aus dem o.a. archiv fischst Du Dir - mffbashbot.sh - functions.sh - update.sh und überschreibst damit die vorhandenen dateien im pfad C:cygwinhome[BENUTZERNAME]mffbashbot wobei [BENUTZERNAME] durch deinen windows-benutzernamen zu ersetzen ist.
dann schnappst Du Dir den INHALT des unterordners mffbashbot-GUI aus dem archiv und überschreibst damit die dateien im pfad C:cygwinvarwwwhtmlmffbashbot BIS AUF die gamepath.php
aber nochmals: ich empfehle dieses vorgehen nicht und kann (und werde) nur sehr begrenzt support hierfür leisten.
bitte keine supportanfragen via PN - stellt eure fragen im forum please do not ask for support via PN - use the forum for that
Zitat von Harry aus dem o.a. archiv fischst Du Dir - mffbashbot.sh - functions.sh - update.sh und überschreibst damit die vorhandenen dateien im pfad C:cygwinhome[BENUTZERNAME]mffbashbot wobei [BENUTZERNAME] durch deinen windows-benutzernamen zu ersetzen ist.
dann schnappst Du Dir den INHALT des unterordners mffbashbot-GUI aus dem archiv und überschreibst damit die dateien im pfad C:cygwinvarwwwhtmlmffbashbot BIS AUF die gamepath.php
aber nochmals: ich empfehle dieses vorgehen nicht und kann (und werde) nur sehr begrenzt support hierfür leisten.
Bedanke mich für deine Hilfe ...frag nicht wie ...aber auf einmal konnte ich mich mit der aktuellen Version anmelden ...verstehe wer will