ich fange mal wieder nach längerer Zeit an MyFreeFarm zu spielen, und da jetzt meine Premium probezeit abgelaufen ist, wollte ich mir diesen Berater installieren um das Spiel zu erleichtern.
Allerdings wenn ich den Berater installiert habe kommen ganz viele rote Fehlermeldungen unten Rechts. Jetzt wollte ich fragen ob es damit zusammenhängt das ich keinen Premiumaccount habe?
ich fange mal wieder nach längerer Zeit an MyFreeFarm zu spielen, und da jetzt meine Premium probezeit abgelaufen ist, wollte ich mir diesen Berater installieren um das Spiel zu erleichtern.
Allerdings wenn ich den Berater installiert habe kommen ganz viele rote Fehlermeldungen unten Rechts. Jetzt wollte ich fragen ob es damit zusammenhängt das ich keinen Premiumaccount habe?
Hallo und willkommen zurück auf MFF. Der Bot funktioniert z. Zt. nicht mit der neuesten Firefox-Version und Greasmonkey 4.0. Der von dir beschriebene Fehler deutet darauf hin, dass du diese Versionen installiert hast. Hier im Forum ist alles beschrieben: ältere FF-Version und Greasmonkey 3.14. Einfach mal nachlesen. Mit den richtigen Versionen läuft auch alles ohne Premiumaccount. Viel Spaß