Weiterhin gibt es eine Funktion GetInnerInfoData, genutzt für die Ponyfarm Daten.
Der HTTP Aufruf für die verschiedenen Bereiche ist entsprechend immer anders, soweit ich sehen kann, gibt es keinen HTTP Request, der alle Daten auf einmal liefert.
Anders beim Updateblock, der wird vermutlich vom Spiel selbst auch benutzt um dem Browser regelmäßig mit Updates zu versorgen und entsprechende Javascript Funktionen zu aktivieren.
Ich habe gerade mal Live HTTP Header laufen lassen und der updateblock Bereich wird hier automatisch alle 60 Sekunden vom Browser her automatisch aktualisiert.
1
GET /ajax/farm.php?rid=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx&mode=updater&farm=1&position=1
Zusammengefasst würde ich behaupten: Alle Vorgänge, die Funktionen innerhalb des Browsers Dinge hervorrufen, also z. B. einen Popup Button generieren oder ähnliches, werden über diese Updatefunktion mit Daten versorgt. Andere Dinge, wie z. B. auch die Funktion check_PanBonus (Setzkasten Bonus abfragen und einlösen), rufen keinen Trigger im Browser hervor, sondern werden nur dann angefragt, wenn der Benutzer den entsprechenden Teil im Browser aufruft.