Ich bin verzweifelt.... Saemtliche Einstellungen verschwinden wenn mein Computer neu startet Seit ca. 3 Wochen habe ich ein Problen mit Berater und Automat, vielleicht auch Firefox ( 52.9.0) . Als erstes hatte ich das Problem das sich der Berater nicht mehr eingeloggt hat. Daraufhin habe ich hier Hilfe gefunden, das Bot geloescht und es lief fuer ca. 2 Wochen. Gestern Abend startete mein Computer neu und alle Einstellungen waren wieder weg. Kein Einloggen mehr, keine Voreinstellungen mehr vorhanden...alles weg was die letzten 2 Wochen lief. Heute habe ich wieder Automat (2.9.73) und Berater (2.10.96) neu installiert, das Bot geloescht und nun haengt der Berater irgendwie hinterher. Es scheint das alles viel langsamer laeuft und wenn geerntet wird dann bleibt die Zeit ( welche normal runterlaeuft bei der Erntemaschine) stehen und ich muss aktualisieren. Farm 5 ( Obst) und SpezialOel Herstellung) wurden immer noch nicht vom Berater erkannt obwohl ich ueberall rein geklickt und neu installiert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus Horsedriver