Seite 4 von 33
#46 RE: Patch 14.03.2017 von Niknak 15.03.2017 09:06

Zitat von Moe

Jup, hat auch noch niemand gefixt. Bei der Strickerei gab's eher eine quick 'n dirty Lösung.

Zitat von Mike1905

Ohne Farm 6 aber mit neuer BOT Version bleibt der BOT trotzdem bei den Ölpressen hängen.
Alles andere funktioniert.
lg
Michael





Aber auch bei den Strickereien bleibt der Automat immer noch hängen.
(Zumindest bei denen auf der Farm 5)

#47 RE: Patch 14.03.2017 von linus--tux 15.03.2017 09:30

avatar

Die Monsterfrucht ist in dem Update von gestern nicht vorhanden. Die war ja noch im Testbetrieb.

Das mit den Strickereien/Ölfabriken fixe ich heute. Da hatte ich gestern keine Zeit für. Es liegt daran, dass nach dem Starten einer Strickware nicht die Zeiten eingelesen werden und der Bot immer wieder versucht, den gleichen Slot zu bedienen.

Die Farm 6 dürfte eigentlich keine Probleme verursachen, da sie vom Bot ignoriert wird.

@crazycow

Vermutlich musst du die Bot Daten komplett löschen und dann alles neu einlesen. Ich habe dir eine Nachricht gesendet.

#48 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 15.03.2017 10:41

Hallo Linus,
meiner Frau ist heute aufgefallen damit in der Markt-Übersicht die Exotischen Früchte Fehlen ist das normal oder ein Bug,

und wenn Sie noch nicht eingefügt sind ob man das irgendwie rein machen könnte und wenn ihr dafür Hilfe braucht dann würde ich euch auch helfen müsst mir nur sagen wie ich das dann mach.
MFG

#49 RE: Patch 14.03.2017 von jue44 15.03.2017 11:03

Die sind bei mir in der dritten Zeile von oben

#50 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 15.03.2017 11:07

Zitat von jue44

Die sind bei mir in der dritten Zeile von oben



Danke dir, habe gerade mal Korrigiere Questreihen gedrückt + F5 und nun sind sie wieder da.
Sorry für den Falschen Arlarm.
MFG

#51 RE: Patch 14.03.2017 von crazycow 15.03.2017 11:16

Zitat von Paul7745

Zitat von crazycow

Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Bei mir sind die Anmelde-Daten verschwunden und ich kann sie auf der Start-Seite beim Icon mit dem Werkzeug nicht mehr eingeben. Somit läuft bei mir überhaupt nichts mehr :-(




oder ist nichtmal das da?

Oder normal einloggen und im Spiel die Daten eingeben

ich habe Berater und Automat gerade an einem Jungfräulichen Laptop Installiert und bei mir geht es so weit. Ich teste mal weiter.

/edit
Also LogIn ohne Probleme mit Scripts von Seite 2

@ Moe

Am Laptop ist Monster auch grau aber Tierarzt klickbar. Farm 5 auch keine Auswahl vorhanden. Monsterfrucht geht nichts automatisch. (Ging bis ich Level höher bin mit neuer Frucht)




Beim + hört's auf - die Zeile wird blau dargestellt, der Cursor wird zwar zum Zeigefinger, klicken löst aber keine Aktion aus.
Normal einloggen und erst danach Script starten bringts auch nicht, springt sofort wieder zum Start-Screen.

#52 RE: Patch 14.03.2017 von Alien 15.03.2017 14:01

Moin Leutz,

zunächst mal fetten DaNk für den kleinen Fix es geht fast alles...

Seit dem patch ist der Festplattenzugriff extrem angestiegen, nahezu jeder klick wird vom Bot auf Platte gespeichert, waren die Files :
MyFreeFarm_Automat.db-shm
MyFreeFarm_Automat.db-wal
MyFreeFarm_Berater.db-shm
MyFreeFarm_Berater.db-wal

vorher auch schon da??
Also bei mir hängt es sich an der Spezial-Ölpresse auf, aber nicht auf jedem account
Und zeitweise ist der Zugriffe über Button 1 = Klein Muhstein und Button 2 Teichlingen nicht möglich, aber nach F5 gehts zunächst


Grüße - Alien

#53 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 15.03.2017 14:01

Hallo,
nun sind die Buttons von Dorf 1&2 wieder außer Gefecht gesetzt wie auf dem Bild zusehen kommt folgende Fehler Meldung wenn ich auf Dorf 1&2 drücke davor war ich beim Braven Ben und habe die 10Min benutzt.

Auf dem Bild bin ich auch auf Farm 1 aber erhoben ist der Button vom Bauernmarkt.
Ja drücke dann auch wieder F5 und dann geht es auch wieder eine weile.
Vielleicht hilft dies etwas weiter.
MFG

Edit: Nun hat der Berater wieder nicht mit bekommen das ich die Dritte Questreihe schon durch habe und dann waren wieder die ExotischenFrüchte bei der Markübersicht nicht zusehen da muss er auch irgendwie durch einander kommen da es nun ja die 4 QR gibt. Wenn man dann auf Korrigieren geht dann ist es wieder ganz normal.
Mal sehen wie lange wieder
MFG

PS: Macht euch bloß keinen Stress, sind glücklich das es euch gibt.

#54 RE: Patch 14.03.2017 von linus--tux 15.03.2017 19:42

avatar

Berater 2.10.57 vom 15.03.2017
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Berater.user.js

Automat 2.9.44 vom 15.03.2017
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Automat.user.js

Das Update beinhaltet:
-Bugfix Strickerei / Knitting
-Bugfix Ölfabrik / Oelfactory


Des Weiteren korrigierte ich etwas an dem Einlesen bzw. Auswerten der Questdaten. Das ist keine optimale Lösung. Es kann sein, dass ihr immer mal wieder den Button "korrigiere Questreihen" in den Optionen betätigen müsst.

#55 RE: Patch 14.03.2017 von mff-gamer 15.03.2017 20:47

Bei mir spinnt leider immer noch der Bot
Habe mir das aktuelle Update heruntergeladen (vielen dank dafür Linus!)
Habe auch schon Zone reset & den Bot gelöscht, neu heruntergeladen und alles neu eingerichtet ....
Habe die Seite aktualisiert und es zeigt ständig "Function does not exit" & "Function returns null" & "(zoneList) delete bad queue"
zudem zeigt er Geerntet in der Globalen Zeit an obwohl nichts gemacht werden muss.
Bei der Spezialmanufaktur kann ich nicht auswählen was der anbauen soll da zeigt er folgendes an: "TypeError: zoneSettings[zoneNrL] is undefined"
Brauchst du vielleicht mal die Daten vom Logbuch ?? kann Sie dir per Nachricht zuschicken
Vielen dank im Voraus !

#56 RE: Patch 14.03.2017 von Farmerboy 15.03.2017 20:50

.
@Byteschubser:

Ihr seit schon wieder schnell wie Hölle...
Vielen Dank für den vorzüglichen Job den Ihr da macht!

#57 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 15.03.2017 21:13

Zitat von mff-gamer

Bei mir spinnt leider immer noch der Bot ....................



Korrigiere mal die Quest Reihen und F5, und dann gehe nach Taichlingen und öffne die Forsthütte + F5 und dann schaue ob es läuft.
MFG

#58 RE: Patch 14.03.2017 von Alien 15.03.2017 21:29

Danke Linus & Moe für das Update

Erste Eindrücke:

Sägewerk und Baumerei werden erst nach F5 abgeholt, keine Buttons für die Queue beim umschalten , erst nach F5
Und immer noch ständiges swappen auf HD in die temporären db files , macht alles sehr sehr langsam
Spezial-Öle scheinen jetzt zu gehen, allerdings ist im Auswahlfenster Produktionszeit verkürzen alles leer
Megafield geht 1A


Regards - Alien

#59 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 15.03.2017 21:40

Hm, im Groben und ganzen Läuft bei uns alles ganz Flüssig hin und wieder da mal ein Problem mit den Buttons oder der Questreihen wie schon beschrieben und denke doch das die Zeit einige Stunden es von Tag zu Tag auch wieder besser wird.
Also nach dem Update von heute Abend ist uns bis jetzt noch nichts negatives mehr aufgefallen.
Vielleicht sollten die bei dem das so Mega Große Probleme macht einfach mal wirklich alles runter schmeißen und Aktualisieren mit alle Ordnerlöschen und und und.
(Vor allem mal alle DB-Files ist Wichtig weil sonst muss ja das Skript irgendwann besoffen werden )
So und nun gute Nacht euch allen bis Morgen wieder.
MFG

#60 RE: Patch 14.03.2017 von Denima 15.03.2017 22:22

avatar

Ich denke da haben linus und moe noch ne Menge Arbeit vor sich, bevor alles wieder glatt läuft

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz