Seite 5 von 33
#61 RE: Patch 14.03.2017 von Valhalla 16.03.2017 00:58

Ausserdem will er ab und an zb nicht in die Picknikarea wechseln, F5 dann gehts wieder

#62 RE: Patch 14.03.2017 von lena31 16.03.2017 07:45

Guten morgen zusammen
mir ist aufgefallen das die hühner nur noch mit 1 getreide gefüttert werden und im lager auch nur 1 getreide da ist habe aber viel mehr gehabt lg lena

#63 RE: Patch 14.03.2017 von Valhalla 16.03.2017 10:57

Zitat von lena31

Guten morgen zusammen
mir ist aufgefallen das die hühner nur noch mit 1 getreide gefüttert werden und im lager auch nur 1 getreide da ist habe aber viel mehr gehabt lg lena



Bei mir werden die ganz normal gefüttert

#64 RE: Patch 14.03.2017 von linus--tux 16.03.2017 21:08

avatar

Berater 2.10.58 vom 16.03.2017
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Berater.user.js

Automat 2.9.45 vom 16.03.2017
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Automat.user.js

Das Update beinhaltet:
-Erstes Feld auf Farm 6
-First field on farm 6

#65 RE: Patch 14.03.2017 von Denima 16.03.2017 22:31

avatar

Ihr seid einmalig, danke für eure Arbeit

#66 RE: Patch 14.03.2017 von sabine 17.03.2017 07:30

avatar

ihr macht einfach eine super arbeit hier moechte mich mal herzlich bedanken

#67 RE: Patch 14.03.2017 von heidelbeere 17.03.2017 07:44

Ist in dem neuen Update die Monsterfrucht schon mit drin?

#68 RE: Patch 14.03.2017 von Mike1905 17.03.2017 10:24

Hallo,
Es ist nichts tragisches nur für die zukünftige Problemliste:
auf Farm 5 kann mann keine (exotischen) Früchte auswählen!
lg Michael

Edit: nach "korrigiere Questreihen" waren wieder alle Früchte da!

#69 RE: Patch 14.03.2017 von Valhalla 17.03.2017 10:35

Der wechsel zu zb Picknickarea hakt immer noch ab und an, nach F5 gehts dann wieder ne weile

#70 RE: Patch 14.03.2017 von Paul7745 17.03.2017 10:49

Zitat von Mike1905

Hallo,
Es ist nichts tragisches nur für die zukünftige Problemliste:
auf Farm 5 kann mann keine (exotischen) Früchte auswählen!
lg Michael



Also bei mir geht es wieder mit dem letzten update. Schon F5 und Questreihenkorrekturbutton gedrückt?
Monster ist betaphase gewesen, deswegen hier nicht dabei.

#71 RE: Patch 14.03.2017 von Denima 17.03.2017 17:01

avatar

Bei mir fehlt nach wie vor die Vorschau der 4. Questreihe.
Reset der Questreihen hat leider nichts gebracht

#72 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 17.03.2017 17:11

Zitat von Denima

Bei mir fehlt nach wie vor die Vorschau der 4. Questreihe.
Reset der Questreihen hat leider nichts gebracht



Weil diese auch noch nicht im Berater eingebaut ist, wie sollen Sie denn das alles so schnell schaffen sind doch auch nur Menschen und haben noch ein RL.
Wenn du darüber was erfahren willst dann schaue bei MFF unter das Fragezeichen da steht auch alles über die Questen drinnen, lass ihnen doch erst mal die kleinen Fehler hier beheben und dann vielleicht auch wieder die Beta der Monterfuruchtzucht hinbekommen und dann können Sie sich auch um die weiteren Belange kümmer, Boa ihr müsst auch mal etwas Geduld haben geht alles nicht von heute auf morgen am besten noch Gestern.
Danke an Linus & Moe und Co das ihr das überhaupt macht.
MFG

#73 RE: Patch 14.03.2017 von Denima 17.03.2017 20:03

avatar

Zitat von TheNightProducer

Zitat von Denima

Bei mir fehlt nach wie vor die Vorschau der 4. Questreihe.
Reset der Questreihen hat leider nichts gebracht



Weil diese auch noch nicht im Berater eingebaut ist, wie sollen Sie denn das alles so schnell schaffen sind doch auch nur Menschen und haben noch ein RL.
Wenn du darüber was erfahren willst dann schaue bei MFF unter das Fragezeichen da steht auch alles über die Questen drinnen, lass ihnen doch erst mal die kleinen Fehler hier beheben und dann vielleicht auch wieder die Beta der Monterfuruchtzucht hinbekommen und dann können Sie sich auch um die weiteren Belange kümmer, Boa ihr müsst auch mal etwas Geduld haben geht alles nicht von heute auf morgen am besten noch Gestern.
Danke an Linus & Moe und Co das ihr das überhaupt macht.
MFG




Ich hab ja nicht behauptet, dass das sofort behoben werden soll, sondern nur erwähnt, könnte ja sein das es übersehen worden ist, also halt den Ball flach, ok !

#74 RE: Patch 14.03.2017 von TheNightProducer 17.03.2017 20:07

Zitat von Denima

Ich hab ja nicht behauptet, dass das sofort behoben werden soll, sondern nur erwähnt, könnte ja sein das es übersehen worden ist, also halt den Ball flach, ok !


Ich halte schon den Ball Flach aber so wie du es geschrieben hast klingt es als hätte schon jemand erwähnt das diese 4 QR schon eingebaut wurde und einfach nicht Funktioniert und dies war nun mal nicht der Fall!
MFG

#75 RE: Patch 14.03.2017 von BiggiT 17.03.2017 20:51

Ist eine Lösung bezüglich des "TypeError: $(...) is null" Errors in Sicht? Anfangs ging es ja noch, nun ist es nur noch nervig ständig F5 drücken zu müssen wenn man zum Markt möchte

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz