Seite 1 von 2
#1 RE: Schmetterlinge von Eisblume 30.10.2017 13:53

Hallo Linus,
wir haben nun das 3. Schmetterlings-Terrarium. (PC's in meinem direkten Umfeld) Leider bearbeitet der Bot das 3. nicht. Er zeigt lediglich am rechten Rand des Spielfeldes in rot, (Zeitleiste) dass etwas im 3. Terrarium fertig ist.
Ist noch jemand soweit und hat auch diesen kleinen Fehler?

Wäre es auch möglich, das Icon für die Minze im 6. Hof bei den Feldern mit dem Minze-Bildchen zu füllen?

Ist ja alles nicht tragisch, aber man vergisst halt leicht. Macht das "Richten" viel Mühe?
L.G., Eisblume

#2 RE: Schmetterlinge von swedefarmer 30.10.2017 16:29

Does anyone know if there is any profit in feeding butterflies?

I pay 10 000 pD for an egg,

The cost of feedingproducts are higher than the profit I get.

Am I missing something??

swedefarmer

#3 RE: Schmetterlinge von pepe700 30.10.2017 17:10

avatar

Zitat von Eisblume

Hallo Linus,
wir haben nun das 3. Schmetterlings-Terrarium. (PC's in meinem direkten Umfeld) Leider bearbeitet der Bot das 3. nicht. Er zeigt lediglich am rechten Rand des Spielfeldes in rot, (Zeitleiste) dass etwas im 3. Terrarium fertig ist.
Ist noch jemand soweit und hat auch diesen kleinen Fehler?

Wäre es auch möglich, das Icon für die Minze im 6. Hof bei den Feldern mit dem Minze-Bildchen zu füllen?

Ist ja alles nicht tragisch, aber man vergisst halt leicht. Macht das "Richten" viel Mühe?
L.G., Eisblume


Hallo Blume. Bei mir verrichtet der Bot munter seinen Dienst. Auch das dritte Therarium wird normal bedient.

#4 RE: Schmetterlinge von linus--tux 30.10.2017 17:20

avatar

@Eisblume ... ich hatte das mit den weiteren Slots nicht zu Ende programmiert ... im nächsten Update korrigiere ich das

Warum das mit der Minze nicht funktioniert, weiß ich im Moment auch nicht. Ich bin noch nicht so weit. Merkwürdig ist, dass die Minze im Tooltip korrekt angezeigt wird. Zumindest habe ich das mal bei jemanden gesehen.

@swedefarmer ... what you are missing? I think, in the long run it will be profitable for the points and the exotic fruits can be used for something

#5 RE: Schmetterlinge von Eisblume 30.10.2017 17:28

[quote="linus--tux"]
@Eisblume ... ich hatte das mit den weiteren Slots nicht zu Ende programmiert ... im nächsten Update korrigiere ich das

Warum das mit der Minze nicht funktioniert, weiß ich im Moment auch nicht. Ich bin noch nicht so weit. Merkwürdig ist, dass die Minze im Tooltip korrekt angezeigt wird. Zumindest habe ich das mal bei jemanden gesehen.

Danke Linus.

ja, wird im Tooltip richtig angezeigt. Betrifft NUR das Rähmchen unter den Feldern. Das strahlt in "weiß"



Hallo pepe,
bei uns mag der Bot das 3. Terrarium nicht, aber Linus hat ja geschrieben, dass er es noch fertig programmieren wird. Der Fleißige!!!

#6 RE: Schmetterlinge von mdkhome 26.12.2017 16:52

Hi Leute, habe ein Problem mit dem Schmettlingshaus.
Er zeigt mir die Zeit an im Globalen aber leider habe ich keine Auswahl was das Futter angeht, kann da nur die ZzZ Icon nutzen.
Muss ich noch irgendwo was machen damit der Bot weiß das ich Futter habe?
Habe Im Berater wie auch im Automaten die Option Aktiviert.

Greasemonkey 3.17
Automat 2.9.62
Berater 2.10.77
FF 56.0.2

Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen

#7 RE: Schmetterlinge von Niknak 26.12.2017 19:33

Zitat von mdkhome

Hi Leute, habe ein Problem mit dem Schmettlingshaus.
Er zeigt mir die Zeit an im Globalen aber leider habe ich keine Auswahl was das Futter angeht, kann da nur die ZzZ Icon nutzen.
Muss ich noch irgendwo was machen damit der Bot weiß das ich Futter habe?
Habe Im Berater wie auch im Automaten die Option Aktiviert.

Greasemonkey 3.17
Automat 2.9.62
Berater 2.10.77
FF 56.0.2

Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen



Es gibt keine Auswahlmöglichkeit.
Der Automat füttert das, was die Larve / der Schmetterling verlangt.
Man muß selber dafür sorgen, das genug von den verlangten Produkten da ist.
Fehlt etwas, läuft der Automat in eine Schleife (versucht immer wieder zu füttern) bis wieder genug da ist.

#8 RE: Schmetterlinge von mdkhome 27.12.2017 02:09

Ok super, vielen danke für die schnelle Antwort. Habe einfach nochmal alles deaktiviert und nochmal aktivert und nun läuft es...

Vielen Dank

#9 RE: Schmetterlinge von DarkViper84 13.06.2018 18:41

Ich poste es mal hier.

1. wenn man nur 1 slot hat kommt beim öffnen und ab und an zwischen durch ein fehler (TypeError: item.data.data.slots is null) und der automat für die schmetterlinge läuft nicht. ABER sobald man den 2slot hat ist der fehler weg und er arbeitet.

2. Wenn keine larven/schmetterlinge da sind versucht der bot weiterhin was zu machen.
Man kann dies vermutlich mit schlafende felder option ändern.
ABER ich habe im automat den haken bei schmetterling entfernt und dennoch versucht er weiterhin dort was zu unternehmen. Wobei er nur auf der hauptfarm hängen bleibt und die meldung (Busy: autoFarmersmarket und rest timer) anzeigt und macht danach reload in schleife.

teilweise arbeitet der automat dennoch hier und dort was aber nicht alles und ist somit nicht 100% ganz zu gebrauchen
aktuell scheint er nicht das sägewerk zu bearbeiten. stand 13.06.18 20:07

#10 RE: Schmetterlinge von Wuppi 21.07.2018 18:13

Ich habe auch ein Problem mit dem Schmetterlingshaus... es lief immer alles super, wurden regelmäßig gefüttert, bis ich vor 4 Tagen einen neuen PC bekam. Alles läuft perfekt, nur die Schmetterlinge werden nicht gefüttert. Woran kann es liegen?

#11 RE: Schmetterlinge von pepe700 21.07.2018 21:25

avatar

Häkchen für Schmetterlingshaus raus --> Seite neu laden ---> Häkchen wieder rein. Dann sollte es wieder gehen.

#12 RE: Schmetterlinge von Wuppi 21.07.2018 22:21

Wow.... So einfach, danke!!!!

#13 RE: Schmetterlinge von mff-gamer 09.10.2018 11:58

wäre es eventuell möglich in das nächste update eine funktion bei den schmetterlinge mit einzubauen wo es eine auswahl möglichkeit (wie bei den transport von farm 1-6 welche pflanze transportiert werden soll) nur eben welcher schmetterling ins terrarium darf.
so in etwa dass man auswählen kann zwischen terrarium 1-6 mit z.b. blauer morpho sollte er z.b. ein schneckenfalter bekommen so wirft er diesen wieder raus und sucht bpsw. kauft solange weiter bis er einen blauer morpho gefunden hat.
wäre nur eine idee...
wäre das denn möglich umzusetzen ?

lg

#14 RE: Schmetterlinge von Mykelbandit 10.01.2019 18:27

Nabend zusammen.
Habe mir heute mal dasSchmetterlingshaus zugelegt, bekomme es aber leider nicht Automatisiert.'
Beim Bauernmarkt (Berater Optionen) Haken gesetzt, ebenso bei "Beachte geerntete Zonen"
Unter den (Automat Optionen) Verwende Bot und Schmetterling angehakt.
In der Zeitleiste Rechts werden die Zeiten angezeigt, nur gefüttert wird leider nicht.
Jemand eine Idee was ich vergessen habe?

#15 RE: Schmetterlinge von Eisblume 11.01.2019 09:00

Guten Morgen Mykelbandit,

evtl. musst Du wieder den Haken in den Automat-Optionen beim Schmetterling entfernen, Seite neu laden, Haken wieder rein. Am besten die Seite noch einmal neu laden. Vielleicht hilft das.

Dieses Procedere sollst Du bei jedem neuen Schmetterling anwenden, so Linus, dann erkennt der Bot den "Neuen" wieder und füttert ihn auch.

Wenn mein Tipp sinnlos war, kommt sicher wieder eine Experten-Antwort.

Gruß, Eisblume

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz