#1 RE: Tieraufzucht funktioniert nicht von SturmGraz1984 26.03.2018 11:29

Ich habe mich gestern auf meiner Farm durchgerungen die Tieraufzucht neu zu aktivieren. Leider musste ich feststellen, dass hier der Berater falsche Werte anzeigt. Er glaubt immer, dass die Produkte dort fertig sind, obwohl die Produktion gerade erst gestartet wurde.

Wenn ich beim Automaten den Bauernmarkt aktiviert habe, dann ladet er immer wieder neu. Momentan habe ich den Bauernmarkt dort deswegen mal deaktiviert. Hat jemand eine Idee, was es da haben könne?

#2 RE: Tieraufzucht funktioniert nicht von Valhalla 26.03.2018 23:41

welches Script, und welches Greasemonkey und welchen Firefox nutzt du?

#3 RE: Tieraufzucht funktioniert nicht von SturmGraz1984 27.03.2018 11:50

Greasemonkey habe ich die Version 3.17. Beim Firefox bin ich mir nicht ganz sicher, aber es müsste die Version 56 sein(Bin gerade nicht beim PC daheim).

Ich glaube aber, ich habe das Problem schon gefunden. Wenn man eine Aufzucht startet ohne, dass man Produkte für die Aufzucht hat, dann spinnt das Script einwenig. Auch, wenn man diese Slots für die Aufzucht ruhend stellt. Sobald dann alle Bedürfnisse für die Aufzucht erfüllt sind, klappt der Automat dann auch wieder problemlos. Ich werde dies dann demnächst, sobald ich wieder mehr zeit habe, um mich zur not auch selbst um meinen Bauernmarkt zu kümmern bei einem anderen Account auf einem anderen Server testen, ob der Automat ohne gestarteter Aufzucht dort problemlos funktioniert.

#4 RE: Tieraufzucht funktioniert nicht von linus--tux 27.03.2018 16:45

avatar

@SturmGraz1984

Wenn du eine Aufzucht gestartet hast und du möchtest nicht, dass die Slots für Nahrung, Kuscheltier oder Spielzeug bedient werden, könntest du es wie folgt probieren:

- die Slots auf zzz stellen
- die Option "Schlafende Felder nicht ernten" in den Optionen des Automaten aktivieren

Ich hätte vermutet, dass es auch so gehen müsste.

Ansonsten funktioniert die Produktion von Produkten aus den Bereichen Nahrung, Kuscheltier oder Spielzeug auch ohne, dass du eine Aufzucht gestartet hast.

#5 RE: Tieraufzucht funktioniert nicht von SturmGraz1984 29.03.2018 14:49

Zitat von linus--tux

Wenn du eine Aufzucht gestartet hast und du möchtest nicht, dass die Slots für Nahrung, Kuscheltier oder Spielzeug bedient werden, könntest du es wie folgt probieren:

- die Slots auf zzz stellen
- die Option "Schlafende Felder nicht ernten" in den Optionen des Automaten aktivieren

Ich hätte vermutet, dass es auch so gehen müsste.



Danke, die Info hat mir gefehlt.

Zitat von linus--tux

Ansonsten funktioniert die Produktion von Produkten aus den Bereichen Nahrung, Kuscheltier oder Spielzeug auch ohne, dass du eine Aufzucht gestartet hast.



Das ist mir schon klar, da war ich aber wohl ein bissl zu ungeduldig.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz