#1 RE: Tourverwaltung von Mike1905 01.08.2018 08:39

Hallo, wenn ich die automatische beförderung von Waren von Farm 5 oder 6 einschalte dann passiert es manchmal dass er alle waren bis auf die letzten 5 stück abtransportiert. Wenn ich nicht gerade diese Pflanze anpflanze dann muss ich die Waren wieder zurückholen was auch nicht sehr sinnvoll ist.
Die Einstellung der Mindestmenge habe ich auch noch nicht richtig verstanden: zBsp. Pistenraupe kann bis zu 3000 Pflanzen transportieren.Stelle ich 2000 oder 3000 oder 4000 Mindestmenge ein fährt die Raupe troptzdem bis auf 5 Pflanzen .
Habt ihr auch das Problem oder habe ich etwas übersehen?

lg
Michael

#2 RE: Tourverwaltung von pepe700 01.08.2018 09:59

avatar

Zitat von Mike1905

Hallo, wenn ich die automatische beförderung von Waren von Farm 5 oder 6 einschalte dann passiert es manchmal dass er alle waren bis auf die letzten 5 stück abtransportiert. Wenn ich nicht gerade diese Pflanze anpflanze dann muss ich die Waren wieder zurückholen was auch nicht sehr sinnvoll ist.
Die Einstellung der Mindestmenge habe ich auch noch nicht richtig verstanden: zBsp. Pistenraupe kann bis zu 3000 Pflanzen transportieren.Stelle ich 2000 oder 3000 oder 4000 Mindestmenge ein fährt die Raupe troptzdem bis auf 5 Pflanzen .
Habt ihr auch das Problem oder habe ich etwas übersehen?

lg
Michael



Moin Mike. Du musst in den Berater Optionen ---> minimaler Lagerbestand ----> exotische Früchte/Bergkräuter ----> Korrektur der Transportmenge ----> Anzahl der Felder, die du hast, eingeben. So bleibt immer die Menge der Früchte auf Farm 5, die du zum bepflanzen benötigst. Hier wird aber die laufende Produktion nicht mit eingerechnet.
LG pepe

#3 RE: Tourverwaltung von Mike1905 01.08.2018 15:48

Hallo Pepe, danke für din Tip ich probiers mal aus!
Für Tee ist undefined im Feld gestanden anstelle der # der Felder!

#4 RE: Tourverwaltung von Fipuremo 09.12.2018 07:43

... und schon wieder bin ich fündig geworden

Ihr seid ja alle schon erfahren, ich entdecke täglich noch etwas neues an dem Automaten und dem Berater. So suchte ich gerade nach der Tourverwaltung und bekam hier die Antwort auf meine Frage [cool]

#5 RE: Tourverwaltung von swedefarmer 10.12.2018 09:35

Good morning.

I just wonder where I start the transport from and to farm 5 and 6.

Can't find it.

swedefarmer.

#6 RE: Tourverwaltung von linus--tux 10.12.2018 09:48

avatar

@swedefarmer

1. click on farmmap (to the left of the message icon)
2. click on tour management 5 or tour management 6
3. in the opened window there are selection boxes to manage the tours

I hope you find it. Otherwise, please write again.

#7 RE: Tourverwaltung von swedefarmer 11.12.2018 20:18

Thank you, now its working.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz