Seite 1 von 2
#1 RE: Greasemonkey von pilly 01.12.2018 15:16

Hallo alle zusammen !

Es gibt ein Problem mit dem Greasemonkey bzw. "senkrechte Befehlszeile": Schraubenschlüssel/Statistik/Automat-Bot starten etc." am linken Bildrand von MFF (Der Greasemonkey ist ganz normal installiert).

Wenn ich auf den Button Optionen klicke, öffnet sich zwar ganz normal ein Fenster, aber ich kann KEINERLEI Optionen ändern: z.B. ein Account löschen geht nicht oder an eine andere Stelle verschieben innerhalb dieser Liste.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was ich tun kann damit es wieder funktionier ?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe und schon mal im Voraus einen schönen 1. Advent an alle !

Gruß
pilly

#2 RE: Greasemonkey von linus--tux 03.12.2018 10:24

avatar

Läuft das Script ansonsten? Ansonsten denke ich, dass die Botdatenbank defekt ist.

siehe hier: http://myfreefarm-berater.forumprofi.de/...id=4170#pid4170

#3 RE: Greasemonkey von pilly 04.12.2018 17:21

Zitat von linus--tux

Läuft das Script ansonsten? Ansonsten denke ich, dass die Botdatenbank defekt ist.

siehe hier: http://myfreefarm-berater.forumprofi.de/...id=4170#pid4170




Hallihallo !

Leider läuft jetzt gar nichts mehr.
Ich kann mir weder den Berater noch den Automaten herunterladen. Wenn ich auf die aktuellen Scripte klicke, erscheint alles in Schreibform.

Ich haber mir die folgende ZIP-Datei heruntergeladen:
http://filepony.de/download-greasemonkey...10117.html

Wenn ich hierauf in Firefox 56.02 64 Bit doppelklicke, wird gesagt, dass die Datei beschädigt ist und nicht heruntergeladen werden kann.

Wäre es möglich, mir zu sagen, was ich falsch mache bzw. wie ich es machen muss, damit ich wieder MFF mit Berater und Automat spielen kann ?

Es wäre wirklich supernett und ich kann mich hier erstmal nur herzlich bedanken und warte gern auf Eure Vorschläge.

Lieben Gruß von
pilly

#4 RE: Greasemonkey von linus--tux 04.12.2018 20:28

avatar

Bevor du den Greasemonkey neu installierst, musst die ZIP-Datei entpacken ... dafür klickst du die Datei mit der rechten Maustaste an und wählst im Kontextmenü "Alle Extrahieren ..." aus.

#5 RE: Greasemonkey von pilly 17.12.2018 20:37

Zitat von pilly

[quote="linus--tux"]
Läuft das Script ansonsten? Ansonsten denke ich, dass die Botdatenbank defekt ist.

siehe hier: http://myfreefarm-berater.forumprofi.de/...id=4170#pid4170




Guten Abend linus !

Ich habe meiner Freundin den Link für die ZIP-Datei gegeben:

http://filepony.de/download-greasemonkey...10117.html

Hat sie auch runtergeladen und dann wollte sie extrahieren, aber die xpi-Datei wird nicht extrahiert (so wie Du schriebst mit rechter Maustaste und dann "alle")


Hast Du vielleicht eine Idee, woran das liegen kann ?
Muss man dafür eventuell ein bestimmtes Programm auf dem Laptop haben?

Sie hat Firefox 56.02 und Windows 10


Es wäre wirklich super nett, wenn Du mir bzw. ihr weiterhelfen könntest.


Lieben Gruß
pilly

#6 RE: Greasemonkey von linus--tux 17.12.2018 23:15

avatar

Ein spezielles Programm wird nicht benötigt. ZIP Dateien kann Windows mit Bordmitteln entpacken.

Geht nach dem Klicken auf "Alle Extrahieren" ein Fenster auf?

Meldet der Virenscanner etwas?

#7 RE: Greasemonkey von Eisblume 18.12.2018 00:06

Hallo pilly,

noch ein kleiner Zusatz zu Linus Antwort.

Noch eine Möglichkeit, die z.B. ich verwende.

Du musst die xpi-Datei direkt unter Firefox installieren:

Extras - Add-ons - Erweiterungen - dann oben auf den kleinen Pfeil direkt rechts neben dem Zahnrädchen klicken und "Add-on aus Datei installieren" anklicken.

Jetzt in dem Fenster, das aufgeht die GM-Datei, die Du heruntergeladen hast, suchen und doppelklicken oder auf "öffnen" klicken. Im FF links oben öffnet sich nun ein kleines Fenster, hier auf "hinzufügen" klicken.

Ich hoffe, das hilft Dir, bzw. Deiner Freundin.

Gruß, Eisblume

#8 RE: Greasemonkey von pilly 18.12.2018 17:06

Zitat von linus--tux

Ein spezielles Programm wird nicht benötigt. ZIP Dateien kann Windows mit Bordmitteln entpacken.

Geht nach dem Klicken auf "Alle Extrahieren" ein Fenster auf?

Meldet der Virenscanner etwas?



Hallo linus !

Es kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht extrahiert werden, weil sie beschädigt ist"

Der Virenscanner sagt nix.

Ganz lieben Gruß von

pilly

#9 RE: Greasemonkey von Wuppi 18.12.2018 22:21

Das Problem hatte ich auch, habe 2 Tage alles mögliche probiert und dabei war es am Ende so einfach. Ich hatte vergessen das automatische Update von Greasemonkey zu deaktivieren. Ein Klick und alles funktionierte wieder. Nach ausschalten des automatischen Updates musst Du die Version 3.17 erneut installieren, direkt unter Firefox wie von Eisblume beschrieben. Viel Glück!

#10 RE: Greasemonkey von pilly 21.12.2018 15:02

Zitat von Wuppi

Das Problem hatte ich auch, habe 2 Tage alles mögliche probiert und dabei war es am Ende so einfach. Ich hatte vergessen das automatische Update von Greasemonkey zu deaktivieren. Ein Klick und alles funktionierte wieder. Nach ausschalten des automatischen Updates musst Du die Version 3.17 erneut installieren, direkt unter Firefox wie von Eisblume beschrieben. Viel Glück!



Hallöchen zusammen !

Das hat meine Freundin nun alles hinbekommen, aber leider stürzt der Firefox sofort ab bzw. sie kommt erst gar nicht mehr rein sprich sie kommt auch nicht auf "myfreefarm.de".

Hat vielleicht jemand eine Idee, was man machen könnte ?

Ein dickes Dankeschön schon mal im Voraus !

Ganz lieben Gruß

pilly

#11 RE: Greasemonkey von linus--tux 21.12.2018 17:35

avatar

Das automatischens Updates von firefox und von greasemonkey hat sie deaktiviert?

Ist das eine Neu-Installation oder lief bereits der Bot schon einmal? Wenn ja, könnte es daran liegen, dass die Bot Datenbank defekt ist. Siehe hier:

http://myfreefarm-berater.forumprofi.de/...id=4170#pid4170


Ich verwende als Firefox Version 52.9 esr ... siehe hier:

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/rele....0esr/win64/de/

#12 RE: Greasemonkey von Kauderwelsh 16.11.2019 19:25

hallo

Hat jemand von Euch einen Link für Greasemonkey 3.17 ?

#13 RE: Greasemonkey von Denima 17.11.2019 09:20

avatar

Habe leider keinen gefunden, nur bis Vers. 4.0

#14 RE: Greasemonkey von Niknak 17.11.2019 11:54

http://filepony.de/dl-Z3JlYXNlbW9ua2V5LT...key-3.17-fx.zip

#15 RE: Greasemonkey von Kauderwelsh 20.11.2019 10:56

vielen dank

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz