#1 RE: Automat auf Pause von Essie 27.06.2019 01:05

Wenn ich den Automaten betreibe und manuelle Arbeiten ausführen möchte (auf dem Markt einkaufen, Aufträge liefern usw.), werde ich oft von dem Automaten unterbrochen, der zur Ernte auf einen anderen Bauernhof fährt.

Ist es möglich, den Automaten für 15 oder 30 Sekunden anzuhalten, um die manuelle Aufgabe zu erledigen, und dann läuft der Automat wieder.
Wenn ich den Automaten ausschalte, vergesse ich oft, ihn wieder einzuschalten und kann leicht einige Stunden verpassen

#2 RE: Automat auf Pause von Eisblume 27.06.2019 11:22

interessant, was Essie da schreibt!
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, da ich zur Zeit z.B. den gesamten Tierarzt manuell eingebe und die Kühe (nicht PVP) ja manuell los rennen.

Auch mir ist es schon öfter passiert, dass ich vergesse, den Bot wieder an zuschalten. Ich sehe dann rechts von der Farm nur noch "rot"

Aber ob da etwas machbar ist ??? Wäre schön, wenn der Bot sich nach ca. 30 - 60 Sek. wieder einschalten würde oder es sogar selbst bestimmbar wäre, wann er sich wieder einschalten soll. Könnte aber schwierig werden und ist viel verlangt. Oh jeeee!

Linus lässt es uns wissen, was geht.

#3 RE: Automat auf Pause von linus--tux 01.07.2019 19:58

avatar

Das sollte möglich sein, den Automaten nach einer gewissen Zeit wieder zu starten

#4 RE: Automat auf Pause von Eisblume 01.07.2019 21:10

ui, wirklich? Das wäre ganz toll.
Da freue bestimmt nicht nur ich mich darüber!

#5 RE: Automat auf Pause von Essie 03.07.2019 00:15

Zitat von linus--tux

Das sollte möglich sein, den Automaten nach einer gewissen Zeit wieder zu starten



Das wäre Super!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz