#1 Schmetterlingshaus von Mike1905 09.10.2019 10:17

Hallo,
habe auf einem meiner Accounts das Schmetterlingshaus erstellt und einen Schmetterling aktiviert.
Aus irgendeinem Grund bearbeitet der Berater/ Automat nicht das Füttern des Schmetterlings.
Habe bei beiden die Option Schmetterlingshaus aktiviert, trotzdem tut er nichts.
Hat jemand eien Tip?
lg
Michael

#2 RE: Schmetterlingshaus von pepe700 09.10.2019 11:32

avatar

Moin Mike
bin mir nicht mehr 100%ig sicher; aber ich glaube, das die Häkchen in den Optionen einfach nochmals gesetzt werden müssen incl. neuladen dazwischen. -happy farming-

#3 RE: Schmetterlingshaus von Regina 09.10.2019 12:02

Genauso sollte es funktionieren wie pepe schreibt: Haken entfernen, F5 drücken, Haken neu setzen, F5 drücken :)

#4 RE: Schmetterlingshaus von Mike1905 09.10.2019 12:44

Herzlichen Dank das war die Lösung!
Ist schon lange her dass ich das an den anderen Accounts benötigte und man wird nicht jünger :-)

#5 RE: Schmetterlingshaus von pepe700 09.10.2019 12:57

avatar

Schön, dass es geklappt hat. Das mit dem "jünger" kann ich voll bestätigen :-)

#6 RE: Schmetterlingshaus von idamel 13.05.2021 16:14

Ich hab mir nun endlich mal das Schmetterlingshaus zugelegt. Allerdings kommt keine Möglichkeit zur Einstellung des Bots.
Hab den Haken bei
Berater-Optionen-Bauernmarkt-Schmetterlingshaus
und
Automat-Optionen-Bauernmarkt-Schmetterling
gesetzt, aber es passiert nichts.
Auch der Lösungsversuch wie hier beschrieben bringt keinen Erfolg.

#7 RE: Schmetterlingshaus von linus--tux 28.05.2021 13:28

avatar

Werden rechts im Kasten Zeiten angezeigt? Es gab mal das Problem, wenn nur ein Schmetterlingsplatz vorhanden ist, dass der Bot den nicht bedient. Ich weiß nicht, ob ich das Problem behoben hatte. Ich schaue, wenn ich Zeit habe, in der kommenden Woche danach.

#8 erledigt von Eisblume 29.05.2021 12:54

.

#9 RE: erledigt von Eisblume 30.05.2021 16:21

sorry für das leere Fenster. Hatte noch einen Lösungsvorschlag, aber dann festgestellt, dass das früher schon geschrieben wurde.
Dann kam Störung im RL .... dann ... "vergessen". :(

#10 RE: Schmetterlingshaus von idamel 05.06.2021 17:56

Die Zeit wird rechts im Kasten angezeigt. Aber das ist auch schon alles.

#11 RE: Schmetterlingshaus von idamel 06.06.2021 09:57

Na da schau an. Jetzt funktionierts.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz