#1 Bot dreht am Rad von Mykelbandit 03.03.2020 14:10

Moin zusammen, seit ein paar Tagen haut der Bot immer mal wieder die Einstellungen raus oder auch durcheinander.
Pflanze z.B. Bretter auf Farm 1 oder steht plötzlich fast alles auf zzz.
Heute mal die Datenbanken gelöscht und nu geht so gut wie nix mehr.
Farm 5 wird vom Bot ignoriert, Wald ebenso. Im Obststand hängt sich dann der Bot wieder komplet auf.
Stelle ich eine 2. Farm mit selben Server auf passiert eigentlich das gleiche aber da wird dann halt mal Farm 6 z.B. vom Bot Ignoriert oder der Tierarzt lässt sich nicht aktivieren.
Hat wer eine Idee was ich nun machen kann?
Bisher lief ja sonst alles eigentlich ganz Prima.
FF 52.02 GM 3.14

#2 RE: Bot dreht am Rad von linus--tux 03.03.2020 22:56

avatar

Hast du die Optionen wieder alle aktiviert und gesetzt?

Hast du in den Optionen des Beraters den Button ... "Korrigiere Questreihen" angeklickt? ... es hilft auch einen der Questbuttons anzuklicken

Datensicherung: Entweder sicherst du beide db-Files von Hand und spielst sie nach Problemen wieder ein oder verwendest dieses Script aus diesem Thema

RE: MFF Bot Sicherung

#3 RE: Bot dreht am Rad von Mykelbandit 04.03.2020 10:33

Danke ersteinmal für die schnelle Hilfe die man hier immer wieder bei auftretenen problemen bekommt.
Nach dem ich den gesamten gm_script Ordner gelöscht habe sowie sämtliche Qeue Daten und was man noch so zurücksetzen kann zurückgesetzt habe
läuft nun erstmal wieder alles stabil.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz