#1 Joghurt geht nicht mehr von Duxly 07.04.2020 11:59

Ich denke seit heute morgen wird Joghurt nicht mehr automatisch abgeerntet
Auch das anpflanzen geht nicht automatisch
Brombeeren usw. geht
Habt Ihr das auch ??

#2 RE: Joghurt geht nicht mehr von pepe700 07.04.2020 12:31

avatar

Seit dem Patch um 10:00 Uhr hängt es bei den Fabriken(Käserei und Majo-Küche kann ich bestätigen). Alles andere scheint aber zu laufen. Habe bei einer Farm auf dem 1. Bauplatz eine Majo-Küche. Da hier nicht abgeholt werden kann, bleibt der Bot bis zum Time-out stehen. Reboot und das gleiche von vorn. Hier muss wohl Linus uns helfen.

#3 RE: Joghurt geht nicht mehr von Duxly 07.04.2020 12:49

Danke.. Dann weiß ich aber auch, das es nicht an mir liegt

#4 RE: Joghurt geht nicht mehr von GesperrterUser 10.04.2020 21:08

auch bei mir funktioniert bisher das abholen des Joghurt nicht mehr... warten wir den nächsten Patch ab ;)

#5 RE: Joghurt geht nicht mehr von Jens 10.04.2020 22:06

Es gibt bereits eine Lösung.
Siehe hier: Buttons verschwunden, Bot hängt

#6 RE: Joghurt geht nicht mehr von GesperrterUser 12.04.2020 08:07

Danke Dir/euch, läuft auch scheinbar wieder.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz