Seite 1 von 4
#1 Buttons verschwunden, Bot hängt von Alien 07.04.2020 19:44

Moin Leutz,

seit heute sind die Buttons (vo rund zurück) in der Käserei verschwunden und der bot bleibt beim ersdten Feld (hab mehrer Käsereien) stehen, erntet Joghurt nicht ab und das in Dauerschleife.
Beim manuellen abernten tauchen die Buttons dann kurz auf, beim nächsten ist der wieder nicht vorhanden. Die Queue ist dann auf zzZ, beim schliessen wieder auf Voreinstellung.
Auf einem zweiten Account hängt der Bot sich der Bot an Bonbons auf und bleibt in Dauerschleife,.

hab den Berater und Automat in neutser Version schon drüber installiert, ohne Änderung.

Account aus Login entfernt, Daten gelöscht und neu angemeldet, ohne Erfolg.

FF56
GM3.17

Hat wer eine Idee, wo das hängt?

Grüße - Alien

Hab keinen Plan, wo das dran hängt

#2 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Duxly 07.04.2020 20:08

Das selbe habe ich mit Joghurt auch und ausstellen kann ich Sie auch nicht

#3 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 07.04.2020 20:38

avatar

Immer mit der Ruhe. Seit dem Patch(MFF) von heute Morgen hängt es bei den Fabriken. Es muss also eine Änderung gegeben haben, die der Bot nicht mitmacht. Hier müssen wir auf die Änderungen von Linus warten und so lange die Fabriken von Hand bearbeiten. Bisher gabe es immer eine zeitnahe Lösung. Also Geduld und abwarten.

#4 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Alien 07.04.2020 20:51

Thx pepe,

hab den patch von MFF nicht mitbekommen, tzzz, diese Jutebeutel

Die Änderung umfasst also auch Bonbon, Ketchup/Mayo

#5 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 07.04.2020 21:04

avatar

@Alien. Korrekt. Habe eben etwas ausprobiert. Alle Fabriken(Mayo, Bonbon, Spinnerei und Käserei) auf zzz gestellt. In der Option schlafende Felder nicht ernten. Dann verrichtet der Bot, zu mindest für alles andere, seine Arbeit. Fabriken dann solange manuell bedienen.

#6 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 07.04.2020 21:17

avatar

Aktualisierungen von Berater und Automat kommen. Ich hangle mich gerade von Problem zu Problem. ;)

#7 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 08.04.2020 13:39

avatar

Berater 2.10.97 vom 08.04.2020
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Berater.user.js

Automat 2.9.75 vom 09.10.2019
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Automat.user.js

Das Update beinhaltet:
- Bugfix Fabriken / factory

Die Produktionsstätten Käserei, Mayo-Küche, Wollspinnerei und Bonbon werden vermutlich den Produktionsstätten Strickerei, Öl und Tee angeglichen bzw. überführt. Ich konnte nur die Käserei, Mayo-Küche, Wollspinnerei und Bonbon testen. Daher bitte ich um Rückmeldung, ob die Strickerei, Öl und Tee nach meinen Änderungen weiterhin laufen.

#8 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 08.04.2020 14:09

avatar

Danke Linus, für die prompte Anpassung. Melde mich wieder, wenn ich etwas zu den anderen Fabriken berichten kann. Die Produktionen laufen teils noch 20 Stunden

#9 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Alien 08.04.2020 14:22

Fettes D A N K S C H Ö N !!

#10 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von upsy 08.04.2020 17:23

Super funktioniert wieder soweit!
Auch von mir ein riesiges Danke!!

#11 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 08.04.2020 19:31

avatar

Da der Bot die Strickerei, Ölfabrik und Teefabrik nicht geschlossen hat und die Zeiten nach dem Starten der Produktion nicht eingelesen hat, habe ich noch eine Änderung vorgenommen. Bitte installiert das Update noch einmal von Hand nach, da ich keine neue Versionsnummer vergeben habe.

Berater 2.10.97 vom 08.04.2020
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Berater.user.js

#12 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Duxly 08.04.2020 21:39

Habe nur Joghurt
Funktioniert super

Danke Linux

#13 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 08.04.2020 22:24

Mein Fehler war in etwa wie der von Alien. Habe das letzte Berater-Update von Hand installiert aber nun wird bei mir das Script beim Starten der Farm nicht mehr eingelesen. Habe die letzte Sicherung (nur ein paar Stunden alt) nun wieder installiert.

Ich probiere es morgen aber noch einmal, für den Fall, das es irgendwo bei mir gehakt hat.

Danke für Deine Mühen, Linus

#14 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 08.04.2020 22:42

avatar

@Eisblume ... sowohl im Automat, wie auch im Berater habe ich Änderungen vorgenommen. Einfach den Berater aus den Beitrag Uhr 19:31 und den Automaten aus dem Beitrag von Uhr 13:39 verwenden

#15 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 08.04.2020 23:05

ja, Linus die beiden Scripte von 13:39 hatte ich vorher schon installiert. Nur den Berater aus dem Beitrag von 19:31 habe ich erneut installiert.

Ich probiere es morgen noch einmal. Scheint wirklich bei mir zu haken.

Bin dann mal weg ..... ;)

Aber ganz lieben Dank. :)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz