Seite 2 von 4
#16 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Alien 09.04.2020 01:13

Superklasse !! Thx linus !!

mayo und Ketch laufen, Strickerei auch, Tee kein Problem, Joghi geht , na was für eine Frage

Das einzige was bei mir nicht voll läuft ist Kuhrennen und Schmetterlinge, jeweils nur ein Acc....

Best regards - Alien

#17 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 09.04.2020 11:25

Hallo Linus, es funktioniert doch!

Aber ich habe eigentlich keine Ahnung, was da war. Allerdings stimmte die Ausführungsreihenfolge in der Add-ons-Verwaltung nicht mehr. Nach dieser Änderung und Neuinstallation des letzten Berater-Updates war alles gut.
Jetzt lasse ich die Farm auch erst mal eine Zeit lang laufen und gebe dann wieder Bescheid.
Ich danke Dir.

#18 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 09.04.2020 21:52

avatar

@Alien ... vielleicht hast du deine Probleme mit dem Kuhrennstall und der Schmetterlingsfarm bereits in einem anderem Thread thematisiert. Vielleicht kannst du es noch einmal kurz zusammenfassen oder einen Link posten, wo du es beschrieben hast. Der Kuhrennstall läuft bei mir in zwei Accounts problemlos.

#19 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 10.04.2020 00:06

Vielen Dank Linus,
Soweit funktioniert alles wieder, nur wird der 4 Bauplatz links unten auf dem 7 Hof schon eine ganze Zeit lang (einige Tage) vom Script nicht mehr bearbeitet.
Das ist aber bis jetzt der einzige Fehler, den ich noch feststellen konnte. Dieser kleine Fehler tritt auch bei meinem Nachbarn auf. Wir haben beide eine Spinnerei darauf stehen.
Ist das nur bei uns beiden so? Sollen wir evtl. etwas anderes darauf bauen?

#20 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 10.04.2020 08:55

avatar

Moin zusammen.
@Eisblume. Ich habe auch eine Spinnerei auf dem 4. Bauplatz, Farm 7. Hier wird alles normal abgearbeitet.
@Linus. Danke. Alle meine Fabriken werden wieder normal bedient.

#wir bleiben zu Hause......Da ist das Farmleben um so wichtiger

#21 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von LinuxMint 10.04.2020 09:45

avatar

Ausführungsreihenfolge:

Erst kommt der Berater und dann der Automat richtig?

#22 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 10.04.2020 10:28

@pepe700. Auch Moin zusammen,
danke pepe700. Nun scheint alles auch bei mir wieder zu laufen.
Und . . . Du hast recht! Unser Farmleben ist wirklich wichtig. Und . . . ich bin auch brav zu Hause.
Bei meinem Nachbarn ist nun alles abgearbeitet worden. Ich denke mal, das wird auch bei mir so sein. Da war ich wahrscheinlich wieder mal zu voreilig.

@LinuxMint. ja, stimmt! Erst den Berater installieren, dann den Automat. Wahrscheinlich muss auch die Ausführungsreihenfolge - wie weiter oben geschrieben - beachtet werden.

#23 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von LinuxMint 10.04.2020 11:06

avatar

moin Eisblume

Ich habe es mal alles neu gemacht. Wenn der Berater zuerst Installiert wird und der Automat als zweites dann ist der Automat oben.
Ich habe die Reihenfolge Manuell geändert.

#24 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 10.04.2020 11:06

avatar

Die Ausführungsreihenfolge ist wichtig. Der Berater muss vor dem Automaten ausgeführt werden. Nachträglich lässt sich das über:

about:addons -> Benutzerscripte -> rechte Maustaste auf die Scripte

beeinflussen.


Für die Spieler, die nicht auf deutschen Servern spielen, und das Language Pack installiert haben, ist die Reihenfolge:

Language Pack, Berater, Automat

#25 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Balthazar 11.04.2020 00:56

Moin!
Bei mir ist der gesamte Automatismus weg; keine Buttons, keine Menüleiste links, kein Einloggen, nada! Auch eine Systemwiederherstellung auf den 04.04.20 hat nichts gebracht. Wer hat Ideen?
dug Balthazar

#26 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 11.04.2020 09:48

avatar

Greasemonkey versehentlich ausgeschaltet? Icon ist grau. Wenn ja, einfach einmal das Icon "Affe" anklicken.

Versehentlich Firefox oder Greasemonkey upgedatet?

#27 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Balthazar 11.04.2020 10:55

Moin! Der Affe ist bunt, keine Updates. Monkey 4.1, Firefox 55.0.3. Aber die "Affensteuerung" ist anders, nur ein sehr einfaches Pulldown-Menü mit wenig Möglichkeiten.

#28 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Balthazar 11.04.2020 12:05

Jetzt habe ich einen alten Affen ausgegraben (3.17), damit funktioniert es wieder. Trotz "Update aus" scheint da eine neuere Version aufgespielt worden zu sein.

#29 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Wuppi 11.04.2020 21:48

Bei mir funktioniert der Clubauftrag nicht und somit bleibt alles unbearbeitet....

#30 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 13.04.2020 22:12

avatar

Das mit dem Clubauftrag habe ich noch nicht angepasst. Schaue ich mir die Tage an.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz