Seite 3 von 4
#31 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Wuppi 14.04.2020 07:33

Alles klar, werde den Haken erstmal rausnehmen und Clubauftrag per Hand bedienen!

#32 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Balthazar 15.04.2020 11:36

Moin! Das Meiste funktioniert, bei mir hängen aber noch die Blumenwerkstatt und die Joghurtfabrik.

#33 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 15.04.2020 22:47

avatar

Mit dem Update von der vergangenen Woche sollte die Käserei/Joghurt Fabrik problemlos laufen? Zur Blumenwerkstatt kann ich nichts sagen.

Wie äußern sich die Probleme beim Joghurt und in der Blumenwerkstatt genau?

#34 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Balthazar 16.04.2020 10:23

Moin! Wenn die Fabrik fertig ist, geht der Automat auf das Feld, dann wird aber nicht geerntet. Der Automat bleibt da stehen, auch nach automatischem oder angeforderten Neustart (F5). Wenn ich dann manuell ernte und die Produktion neu starte läuft das Script ohne Neustart weiter und die bis dahin aufgelaufenen Felder werden bearbeitet.

#35 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 16.04.2020 11:06

avatar

Damit es nicht an den Optionen liegt, habe ich dir per Nachricht die Einstellungen der Optionen zugesendet. Die Screenshots sind nicht ganz aktuell. Sie geben aber eine Grundlage der Einstellungen.

#36 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 18.04.2020 10:34

ja, auch bei mir "bockt" der Bot, wenn er Spinnereien bearbeiten soll. Aber immer nur bei der ersten fertigen Spinnerei. Der Bot öffnet sie und bleibt stehen. Ich muss das Fenster lediglich schließen, dann wird alles Weitere sauber erledigt.

Durch das Reloadevery steht aber die Farm nie zu lange.

#37 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 18.04.2020 10:55

avatar

Moin zusammen.
Leider konnte ich diesen "Fehler" auch beobachten. Zu Beginn eines Erntezyklus, bei mir Jogurt, bleibt der Bot im ersten Slot hängen. Nach Reload der Seite werden dann aber alle Fabriken ordnungsgemäß abgearbeitet.

#38 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 20.04.2020 10:36

avatar

Zum Neuladen der Seite verwende ich im Moment das Addon "Tab Reloader" ... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-reloader/

ReloadEvery fand ich irgendwann in keiner Quelle mehr zum Installieren. Für alle, die noch ReloadEvery verwenden, denkt daran, es nur zu deaktivieren, wenn ihr "Tab Reloader" ausprobieren möchtet. Vielleicht hat einer hier aus der Commune noch einen Link.

Soweit ich es beobachten konnte, laufen bei mir die Fabriken. Wenn das Problem bei Euch auftritt, ist der Bot in der Farm oder loggt er sich aus einem anderen Account ein? Es könnte daran liegen, dass die Zeiten vom Bot und der Farm auseinanderlaufen.

#39 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 20.04.2020 12:46

Ich kann ReloadEvery auch nicht mehr finden. Es steht wahrscheinlich nicht mehr als Download zur Verfügung weil ... zu alt, aber ich habe mir vor längerer Zeit schon "reloadevery-45.0.0-fx.xpi" gesichert. Die Datei hier einfügen geht ja leider nicht.

Und ja, der Bot ist bei mir immer in der Farm. Ich spiele nur mit einem Account. Ich denke auch, dass es an den auseinanderlaufenden Zeiten liegt. Mache ich das "bockige" Fenster zu, erinnert sich der Bot irgendwie, dass er da doch was machen muss und macht brav weiter. Aber mit den Tab-Aktualisierern ist das bei mir kein Problem.

#40 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 20.04.2020 19:35

avatar

Hallo.
Auch bei mir nur 1 Acc. Liegt wohl an dem auseinander driften der Zeiten. Scheint nach dem letzten Mff-Update irgendwie wieder schlimmer aufzutreten. Werde mir mal den reloader genehmigen. Danke Linux und Eisblume

PS: In welchen Abständen ist denn der Reload am sinnvollsten?

#41 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 20.04.2020 21:26

Hallo Pepe,

ich habe den Reloader (ReloadEvery) auf 12 Minuten eingestellt. Da der Bot-Timer immer nach 10 Minuten abläuft, muss der Reloader etwas länger laufen, weil der Bot-Timer durch den Reloader immer wieder auf 10 Minuten Laufzeit gestellt wird und sich somit der Bot nicht mehr aktivieren könnte bzw. starten. Durch die 12 Minuten (11 geht natürlich auch noch) kann das nicht passieren.
Selbst, wenn der Reloader einmal anfangs innerhalb der Botzeit startet, hat der Bot ab da immer seine 10 (12) Minuten Zeit, sich erneut zu aktivieren.
Ohjeeee, hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich rüber gebracht.
Aber frage ruhig, wenn was nicht klar ist.

#42 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von pepe700 20.04.2020 22:18

avatar

Danke Eisblume. Ist total zu verstehen
Da bei mir der "Stehenbleiber" nur sporadisch auftritt, zumindest konnte ich noch keine nachstellbaren Beobachtungen machen, habe ich mich für eine längere Reload-Phase entschieden. Werde mich bei Bedarf ran tasten. Deine Erklärung ist da sehr hilfreich. Gruß, pepe

#43 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von Eisblume 20.04.2020 22:25

eine längere Reloadphase geht immer! Du darst sie eben nur nicht kürzer als 10 Minuten (ist Bot-Timer) einstellen.

Gruß und gute Nacht Pepe
Eisblume

#44 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von LinuxMint 21.04.2020 09:45

avatar

Hatte Heute Nacht auch das Problem.

Um 23 Uhr den PC an und Heute Morgen 8 Uhr stand er auf der Farm bei der Mayo Bude die ganze Nacht.

#45 RE: Buttons verschwunden, Bot hängt von linus--tux 30.04.2020 14:13

avatar

In dem Update des Automaten habe ich einen Fehler korrigiert, dass wenn man Fabriken (Käserei, Mayo-Küche, Wollspinnerei und Bonbon) von Hand in einem anderen Browser startet, der Bot nicht in diesen Fabriken hängen bleibt. Bitte installiert das Update noch einmal von Hand nach, da ich keine neue Versionsnummer vergeben habe.

Automat 2.9.75 vom 30.04.2020

https://github.com/linus--tux/GMscripts_...Automat.user.js

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz