#1 Bot bearbeitet nur 2 Accounts von gabriel.a 27.06.2020 13:17

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich greasemonkey installiert. Leider bearbeitet der Automat immer nur 2 Accounts - sobald ein weiterer dazukommt
dazukommt, wird dieser ignoriert. Könnt Ihr mir bitte helfen? Was muss ich ändern?
Vielen lieben Dank im Voraus für die Unterstützung.
gabriel.a

#2 RE: Bot bearbeitet nur 2 Accounts von Alien 27.06.2020 19:02

Moin Gabri,

bitte mal deine Config, Browser mit Version, Grease mit ....


LG .- Alien

#3 RE: Bot bearbeitet nur 2 Accounts von gabriel.a 27.06.2020 21:11

Danke, Alien, dass Du Dich so rasch gemeldet hast. Der Browser ist Firefox56.0.2, Greasemonkey 3.17. Was meinst Du mit Config? (Meine PC-Kenntnisse halten sich leider in Grenzen!)

#4 RE: Bot bearbeitet nur 2 Accounts von linus--tux 28.06.2020 20:59

avatar

Ich sende dir gleich einmal die Einstellungen der Optionen per Nachricht zu.

Werden die anderen Accounts unter dem Link "Umloggen" angezeigt. Stehen die ersten zufällig die ersten beiden Accounts auf "Fertig"?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz