#1 Club-Auftrag von crazycow 30.06.2020 18:21

Bot funktioniert nicht bei Club-Aufträgen, wenn die Produkte - wie in meinem Fall - auf Farm 5 - 7 produziert werden sollen. Bei Strickerei-Aufträgen (habe ich auf Farm 1 - 7) geht's. Hiiilfe :lol:

#2 RE: Club-Auftrag von linus--tux 02.07.2020 17:12

avatar

um welche Produktionsstätten handelt es sich auf Farm, Farm 6 und Farm 7?

#3 RE: Club-Auftrag von crazycow 03.07.2020 09:24

Auf den Farmen 5 und 7 funktionieren Käse/Joghurt, Ketchup/Mayo und Spinnereien nicht, Strickereien gehen.

#4 RE: Club-Auftrag von linus--tux 03.07.2020 14:35

avatar

Durch die Spieländerungen (Bonbons, 2ter Slot) im Mai gehen die Fabriken, wie Mayo, Bonbon, Käserei, Wollspinnerei nicht mehr für Clubaufträge. Damit der Bot wieder läuft, habe ich nur nach der normalen Produktion geschaut. Den Clubauftrag habe ich herausgenommen. Mir fehlt der Funktionsaufruf, um das Element zu selektieren.

#5 RE: Club-Auftrag von Mykelbandit 01.03.2021 10:38

Hallo zusammen, hat sich an dem Problem etwas geändert?
Weitere Frage von mir ist, ich habe auf Farm 5 eine Käserei gebaut und will wechselnd Käse und Joghurt Produzieren, geht aber nicht einzustellen.
Benutze Queue Listen für die Äcker ist aktiviert

#6 RE: Club-Auftrag von linus--tux 02.03.2021 09:42

avatar

Mayo für Clubauftrag auf Farm 1 bis 4 funktioniert. Mehr weiß ich im Moment nicht.

Käse und Joghurt: Bei mir geht das mit dem Einstellen auf Farm 7. Ob der Wechsel funktioniert, weiß ich nicht. Was geht da bei dir nicht?

#7 RE: Club-Auftrag von Mykelbandit 02.03.2021 10:09

Ich habe die Käserei auf Farm 5 gestellt und kann keinen Auftrag auswählen, es gehtr nur ZZZScreenshot (7).png - Bild entfernt (keine Rechte)

#8 RE: Club-Auftrag von crazycow 03.03.2021 10:39

Auf Farm 5 machst du das so:
Du entfernst das Häckchen bei "Benutze Queue-Listen für die Äcker", stellst die Produkte ein und setzt das Häckchen wieder. Wenn du auf anderen Farmen Käse hast, kannst du das Problem mit Zone pairing lösen.

Käse auf Farm 5 und 7 läuft jetzt für den Klub-Auftrag.

#9 RE: Club-Auftrag von Mykelbandit 03.03.2021 14:10

Zitat von crazycow im Beitrag #8
Auf Farm 5 machst du das so:
Du entfernst das Häckchen bei "Benutze Queue-Listen für die Äcker", stellst die Produkte ein und setzt das Häckchen wieder. Wenn du auf anderen Farmen Käse hast, kannst du das Problem mit Zone pairing lösen.

Käse auf Farm 5 und 7 läuft jetzt für den Klub-Auftrag.




Danke @crazycow, das war ein sehr hilfreicher Tip. Nun läufts

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz