#1 Rennkuh-Team von Eisblume 07.07.2020 16:13

Hallo Linus,

wäre es möglich, bei dem neuen "Kuh-Renn-Team-Spiel" die letzten beiden neuen Kühe in den Bot mit aufzunehmen? (Futter-Einstellung und 8-Std.-Rennen)
Geht's? ;)

L.G. Eisblume

#2 RE: Rennkuh-Team von linus--tux 07.07.2020 22:59

avatar

Das Update hat zwei kleine Änderungen:

- Neue Slots im Kuhrennstall

Bitte installiert das Update noch einmal von Hand nach, da ich keine neue Versionsnummer vergeben habe.

Berater 2.10.98 vom 19.05.2020
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Berater.user.js

Automat 2.9.76 vom 19.05.2020
https://raw.githubusercontent.com/linus-...Automat.user.js

Anmerkung: Da es neue Slots gibt, solltet ihr auf jeden Fall die Einstellungen im Kuhrennstall überprüfen. Außerdem habe ich die neuen Slots nicht getestet. Daher bitte ich um Rückmeldung.

#3 RE: Rennkuh-Team von pepe700 08.07.2020 06:19

avatar

Danke Linus,
neue Kuh wird gefüttert und auch zum Trainingsrennen geschickt. Passt alles!!!

#4 RE: Rennkuh-Team von Eisblume 08.07.2020 09:26

so, ich habe den Bot auch installiert. Sieht gut aus.
Allerdings wird bei mir die Kuh erst in ca. 1 Std. gefüttert und in ca. 5 Std. rennt sie dann. Aber ich gebe schon noch einmal Rückmeldung.

Danke Linus und L.G.
Eisblume

#5 RE: Rennkuh-Team von Eisblume 08.07.2020 17:09

Alles funktioniert! Super!!!

#6 RE: Rennkuh-Team von Eisblume 08.07.2020 22:54

Noch ne kleine Rückmeldung. ;)

Eine kleine Sache habe ich doch noch im Bot bemerkt, aber nix tragisches.

Er zieht zwar nach dem Rennen die neue Kuh aus, aber er bestückt sie gleich wieder mit mindestens 2 Nicht-Coin-Ausrüstungen irgendwelcher Art. Er lässt die Ausrüstungs-Slots nicht leer.

Ist jetzt 2 x passiert auf 2 verschiedenen Pcs.

#7 RE: Rennkuh-Team von linus--tux 09.07.2020 20:40

avatar

Danke Euch allen für Eure Rückmeldung.

@Eisblume ... auf den Slots, die durch die Queste freigespielt werden, habe ich das nicht beobachten können. Hast du die neue Kuh auf einem der neueren Slots?

Solange die Kuh noch nicht den Rank 1 erreicht hat, wird die Kuh vor dem Trainingsrennen ausgestattet. Passt die Ausrüstung zur Bedingung (z.B. Regen) springt er zum nächsten Ausrüstungspunkt (z.b von Rennanzug zu Scheuklappe). Ist eine passende Ausrüstung nicht vorhanden wird sie gekauft und im Anschluss die Kuh ausgerüstet. Nachdem Rennen passiert nichts mehr. Erst vor dem nächsten Rennen beginnt es mit dem Ausrüsten von vorne. Ist eine Kuh auf Rank 1 und hat am PvP Rennen teilgenommen und ist dafür entsprechend ausgerüstet, wird beim nächsten Trainingsrennen die Ausrüstung vor dem Rennen entfernt. Ist die Haltbarkeit eines Ausrüstungsgegenstand aufgebraucht wird der Ausrüstungsgegenstand vom Spiel, nicht vom Bot, entfernt.

#8 RE: Rennkuh-Team von Wuppi 09.07.2020 22:49

Meine neue Kuh wird regelmäßig gefüttert und auch ins Rennen geschickt, leider nicht ausgestattet. Habe jetzt alle Non Coins Ausrüstungen gekauft und schaue morgen früh nochmal.

#9 RE: Rennkuh-Team von Eisblume 10.07.2020 00:19

Danke Linus für die schöne Erklärung. Ja, die Kuh ist auf einem neuen Slot und natürlich noch nicht auf Rang 1. Klar, Du hast recht. Da ich meine 13 (alten) Kühe, die alle schon lange auf Rang 1 sind, nie mehr ausgerüstet habe, sondern nur noch alle 8 Std. rennen lasse, ist mir doch einiges von dem, was Du schreibst, abhanden gekommen. Sorry, Sorry. :(

#10 RE: Rennkuh-Team von linus--tux 14.07.2020 16:11

avatar

Funktioniert es mit dem Füttern der Kühe? Gibt es da Probleme?


@Wuppi ... funktioniert es jetzt mit dem Ausstatten?

#11 RE: Rennkuh-Team von Wuppi 16.07.2020 22:21

Sorry, war ne Weile nicht da..... Es klappt teilweise. Aber das war schon immer so, auch bei den anderen Kühen, keine Ahnung warum. Mal ist die Kuh komplett ausgestattet, dann fehlt mal eine....mal zwei Ausrüstungen. Aber damit kann ich leben.

#12 RE: Rennkuh-Team von linus--tux 17.07.2020 14:06

avatar

Könnte es nicht daran liegen, dass der Ausrüstungsgegenstand nach dem Rennen verbraucht ist. Wenn kein Ausrüstungsgegenstand auf Lager ist, weiß ich nicht, wie der Bot reagiert.

#13 RE: Rennkuh-Team von pepe700 17.07.2020 14:43

avatar

Moin @all.
Kann das geschriebene von Wuppi nicht bestätigen. Bot schickt alle(alte und neue) angehakten Kühe ins Rennen Alle nicht Platz 1 Kühe werden vorher eingekleidet, fehlende Gegenstände werden dazugekauft. Wenn die Haltbarkeit der Kleidung abgelaufen ist, sieht es am Ende des Rennens natürlich so aus, als wäre es ohne Bekleidung gerannt. Ein Rennen ohne Bekleidung habe ich aber noch nie beobachten können. Vorstellen kann ich mir nur eine Situation: Nicht genug Kt um Ausrüstung zu kaufen. Dieses Szenario kann ich aber nicht nachstellen.

#14 RE: Rennkuh-Team von Wuppi 17.07.2020 22:39

Die Theorie von Pepe ist sehr interessant, natürlich kann es sein das ich immer dann schaue wenn ein Gegenstand aufgebraucht ist. Werde das mal aus dieser Perspektive beobachten!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz