#1 Clubauftrag von Wuppi 28.07.2020 07:50

Ich habe immer noch Probleme bei den Clubaufträgen, aber nur bei den Produktionsstätten wo ein 2. Slot dazu gekommen ist.,wie zB Käse.
Produktionsstätte wird geöffnet, aber Produktion wird nicht gestartet. Hat jemand einen Tip?

#2 RE: Clubauftrag von Wuppi 29.07.2020 22:48

Keine Antwort? Klappt es bei Euch?

#3 RE: Clubauftrag von Eisblume 30.07.2020 13:28

Wuppi, vielleicht sind die alle - wie ich - ich keinem Club? :D

#4 RE: Clubauftrag von linus--tux 30.07.2020 17:56

avatar

Seit meiner letzten Nachricht zu diesem Thema hat sich nichts geändert. Es funktioniert einfach nicht. Ich kann es im Moment auch nicht ändern, weil mir der Funktionsaufruf bzw. die Parameter der Funktion factory.start beim Clubauftrag fehlen.

Wenn du helfen möchtest, kannst du mir den Funktionsaufruf zusenden. Du findest ihn wie folgt:

1. rechte Maustaste auf das Produkt, welches du für den Clubauftrag produzieren möchtest
2. im KOntextmenu "Element untersuchen" auswählen
3. in dem sich öffnenden Fenster wird das html - Tag blau hinterlegt angezeigt. An diesem Tag sollte ein "ev" stehen.
4. mit der linken Maustaste auf ev klicken
5. im Fenster auf click klicken
6. der angezeigte Text mir per PN zusenden

#5 RE: Clubauftrag von Wuppi 31.07.2020 13:54

Alles klar, werde ich die Tage machen. Inzwischen habe ich den Beruf beim Clubauftrag geändert und muss nun warten bis der nächste Auftrag gestartet wird.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz