#1 neuinstallation von raudy 21.08.2020 23:37

hallo Linus...

ich musste mir nach den letzten crash ein neuen PC zulegen .....jetzt gehts ans eingemachte , und da ist das problem:

habe
FF 56.0 installiert
Greasmonkey3.17

sowie aktuellen Berater und Automat,

wenn ich bei Add-ons nachschaue ist auch alles da, aber bei MFF passiert nichts

was kann ich noch machen ? ( achso , nach dem Neustart am nächsten Tag sind die Add-on wieder weg , aber Greasmonkey ist noch da )

wäre für jeden Hinweis dankbar

lg raudy

#2 RE: neuinstallation von linus--tux 22.08.2020 23:55

avatar

Schau mal bitte in diesem Beitrag:

Neue Versionen vom Berater und Automaten (2)

#3 RE: neuinstallation von raudy 28.08.2020 01:15

danke Linus.....
ich habe das einfach 4-5 mal probiert und jedesmal den rechner neu gestarett....jetzt läuft er wieder

lg raudy

#4 RE: neuinstallation von linus--tux 28.08.2020 13:51

avatar

Prima, dass es wieder läuft. Bei einer Neuinstallation ist es wichtig, dass du sowohl das automatische Update von Greasemonkey und Firefox deaktivierst. Darüberhinaus denk bitte einmal daran, die *.db Files vom Bot zu sichern.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz