#1 Farm 6 spinnt von Wuppi 14.10.2020 10:16

Ich habe auf 1,2,4 und 5 jeweils Acker. Auf 3 steht meine Bergstation. Bisher lief alles mega super, aber seit 2 Tagen machen die Acker was sie wollen. Ich brauche Spitzwegerich, ist auch eingestellt, aber gepflanzt wird Brennessel. Eben hatte ich Bot gestoppt, gewartet bis die 4 Acker fertig waren, per Hand auf Spitzwegerich gestellt und Bot gestartet. Sprang sofort auf Brennessel um. Ich habe 905 Spitzwegerich im Lager von Farm 6, sollte also reichen.

Hat jemand eine Idee was plötzlich passiert ist?

#2 RE: Farm 6 spinnt von Duxly 14.10.2020 14:18

Hast Du Spitzwegerich auf der Farm. Wenn Du keine da hast, kann es auch nicht angesetzt werden, trotzdem 5 müßten ja auch jedenfall dasein

#3 RE: Farm 6 spinnt von Wuppi 14.10.2020 14:30

Ich habe sogar 905

#4 RE: Farm 6 spinnt von pepe700 14.10.2020 15:19

avatar

Moin Wuppi, schau bitte mal in die Optionen vom Automat. Ist da ein Häkchen bei ....benutze Wetter auf Farm 5 und 6......
Wenn ja, werden Pflanzen die beim täglichem Wetter Zeitersparnis bringen, vorrangig gepflanzt.
Gruß, pepe

#5 RE: Farm 6 spinnt von Wuppi 14.10.2020 15:32

Danke! Da war ein Haken, muss mich wohl verklickt haben! Vielen lieben Dank!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz