Seite 1 von 9
#1 RE: Video Script von Heiko-os 22.02.2016 12:09

Guten Morgen,

ich hab mal die Frage, ob es irgendwie möglich wäre eine Automatisierung der Videos im Coin Shop zu erstellen? Das Geklikse und ewige Warten auf verfügbare Videos ist in letzter Zeit doch sehr nervig.
Andererseits sind ohne Videos die Coins nicht mehr erschwinglich da sie auf dem Markt ja nicht mehr zu bezahlen sind.

Gruß
Heiko

#2 RE: Video Script von Moe 24.02.2016 14:13

Hui, davon hör' ich jetzt zum ersten mal^^ Ich schau es mir mal an, aber wohl auch nicht so schnell (zumindest von mir).

#3 RE: Video Script von schmahma 24.02.2016 20:56

Du meinst auf den Markt diese video den man sich ansehen kann. Man muss ja nicht mal anklicken .Nur erste film lässt man laufen und dann lässt mal stehen dan nwird automatisch wenn zeit abgelaufen ist dann läuft neue film an

#4 RE: Video Script von linus--tux 25.02.2016 13:14

avatar

Es geht vermutlich um die Videos, um sich Coins fürs Spiel zu erspielen bzw. zu erschauen. (Premium->CoinsShop->Video)

Mit dem Addon iMacros könnte man sich ein Klick Script schreiben.

#5 RE: Video Script von Moe 25.02.2016 18:00

Also ein reines Klickscript reicht wohl tatsächlich nicht aus, da hat TNP wohl Recht... aber wer will, darf sich austoben. Ich mach' da erstmal nix

#6 RE: Video Script von BiggiT 18.06.2016 12:25

Zitat von linus--tux

Mit dem Addon iMacros könnte man sich ein Klick Script schreiben.



Funktioniert leider, zumindest im Firefox, nicht. Dort wird kein Direct Screen unterstützt. Mit dem Inet Explorer würde ich ungerne arbeiten

Gibt es sonst noch eine einfache Möglichkeit das ganze zu automatisieren?

#7 RE: Video Script von BiggiT 23.06.2016 17:25

Ich habe jetzt mal etwas mit Autoit experimentiert. Funktioniert soweit mit imagesearch (Zumindest mit dem unteren Anbieter). Ist nur nervig das dass ganze nicht im Hintergrund läuft... Gibts da eventuell noch eine andere Lösung? Mit der ff.au3 habe ich keinen simulierten Klick hinbekommen ...

#8 RE: Video Script von BiggiT 07.07.2016 11:48

Hat niemand eine Idee? Oder behaltet ihr das lieber für euch? [eek])

Gruß

#9 RE: Video Script von linus--tux 07.07.2016 14:18

avatar

Tut mir Leid. Ich habe keine Idee, bzw. habe mich nie damit beschäftigt.

#10 RE: Video Script von Jens 11.07.2016 19:12

Es funktiniert mit Firefox und dem Plugin iMacros.
Damit kann man für den zweiten Videoanbieter ein Script erstellen welches automatisch klickt.
Man muss dafür die Mausbewegungen aufzeichnen und danach eine Wartezeit von ca. 50 Sekunden einfügen.

#11 RE: Video Script von Heiko-os 12.07.2016 07:56

Hallo Jens,

könntest du uns das Macro zur Verfügung stellen, hab es mit iMacros versucht, habe aber keinen Plan vom Programmieren.

Gruß
Heiko

#12 RE: Video Script von Erwin 23.12.2016 10:48

Hallo, Jens hat's schon richtig angenommen. Mit iMacros klappt es. Vorgehensweise:

1. Für Firefox das Add-On "iMacros" suchen und runterladen/installieren.
2. iMacros starten und kleineres iMacros-Fenster z.B. im linken Browserbereich ziehen.
3. In MFF-account einloggen, dann oben rechts auf Premium>CoinsShop>Videos klicken (neues Fenster öffnet sich). Dann den zweiten Werbeanbieter anklicken, also das "a". "brand engage", der erste geht nicht!
4. Dann bei "iMacros" auf "Rec"-Reiter gehen und "Aufnehmen" drücken. Dann "a" anklicken und das Video starten. Stop drücken, bei iMacros. Jetzt solltet ihr automatisch oben bei iMacros im in der "#Current.iim"-Datei gelandet sein. Dort auf diese Datei rechts klicken auf "Macro bearbeiten".

5. Ein Fester öffnet sich, ihr löscht alles und kopiert dieses hier rein:

VERSION BUILD=8961227 RECORDER=FX
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=58

Speichern und schließen.

Wenn ihr wollt könnt ihr die Datei noch per Rechtsklick umbenennen. Z.B. "CoinsBandit.iim".

6. Auf den Play-Reiter zurück, "CoinsBandit.iim" ancklicken - ist dann blau hinterlegt.

7. Ihr könnt jetzt entweder Abspielen anklicken oder viel besser, etwas weiter unten bei "Makro wiederholen" bei Max: statt 3 z.B. 999 eingeben. Dann Play (Loop) drücken.

Geschafft! Ihr könnt maximal 500 Filme pro Tag schauen, also maximal 50 Coins.
Wichtig: Ton abstellen! Sonst wird man kirre im Kopf

Nicht vergessen: Bei jedem Neustart des iMacros vorher immer auf der Videoseite zuerst auf den zweiten Werbeanbieter einmal klicken, den findet iMacros nämlich nicht von selber.

Viel Spass beim Coins sammeln!

#13 RE: Video Script von Paul7745 23.12.2016 12:33

mein Macro sieht z.B. so aus:

VERSION BUILD=9030808 RECORDER=FX
TAB T=1
URL GOTO= HIER DIE ADRESSE EINFUEGEN DIE OBEN ANGEZEIGT WIRD WENN DIE PREMIUMSHOPSEITE OFFEN IST
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:Video
TAG POS=199 TYPE=DIV ATTR=TXT:
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=99

Somit wird die Url gleich mit geladen und einige Haengenbleiber werden so vermieden.
die 99 Sekunden kann man natürlich kuerzen aber ich hatte auch schon Videos die die Zeit fast ausgeschoepft haben und ein Abbruch ist dann aegerlich. Also ich fahr mit der 99 ganz gut. habe dafür 4 Fenster offen (nicht TABs) und starte die einmal im abstand von 25 sek mit angesprochenen Loop.

#14 RE: Video Script von Wuppi 25.12.2016 15:20

Irgendwas stimmt bei mir nicht, habe alles so gemacht wie es bei Erwin steht, aber nach 3 Videos stoppt es immer, obwohl es auf 999 steht.

#15 RE: Video Script von Paul7745 25.12.2016 17:41

Wie hast du die Abspielgeschwindigkeit eingestellt ?
f9t84p2013n63.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

hier zu finden...
f9t84p2013n64.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz