Seite 2 von 9
#16 RE: Video Script von heidelbeere 25.12.2016 18:49

Zitat von Wuppi

Irgendwas stimmt bei mir nicht, habe alles so gemacht wie es bei Erwin steht, aber nach 3 Videos stoppt es immer, obwohl es auf 999 steht.



Du musst dann auf "Play Loop" klicken

nicht auf "abspielen"

#17 RE: Video Script von Paul7745 25.12.2016 20:24

Aber auf Abspielen macht er das doch nur ein mal und nicht 3 wie Beschrieben.... War auch mein erster Gedanke
Ich denke eher das hängt sich irgendwo und gibt nen Timeout.

#18 RE: Video Script von heidelbeere 25.12.2016 22:31

bei mir steht bei "Abspielen" automatisch eine 3 drin.
darum bin ich davon ausgegangen, dass es das Problem sein könnte

ich klicke aus versehen auch mal auf "abspielen" statt auf "Play Loop"

#19 RE: Video Script von Wuppi 26.12.2016 02:10

Auf Play Loop hatte ich geklickt, allerdings war bei mir bei Geschwindigkeit "Schnell" angeklickt. Hab es eben geändert und bin gespannt....

So, 6 Videos wurden abgespielt und nun hat es wieder gestoppt. Was könnte ich noch testen?

#20 RE: Video Script von Paul7745 26.12.2016 08:01

schon die Variante von mir versucht?


VERSION BUILD=9030808 RECORDER=FX
TAB T=1
URL GOTO= HIER DIE ADRESSE EINFUEGEN DIE OBEN ANGEZEIGT WIRD WENN DIE PREMIUMSHOPSEITE OFFEN IST
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:Video
TAG POS=199 TYPE=DIV ATTR=TXT:
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=99


URL muss halt rein
URL GOTO=https://www.up-pay.com/gnpf/index.php?user=...... und so weiter

#21 RE: Video Script von Harry 26.12.2016 13:57

vielen dank für das skript.
bei mir läuft das skript mit ner 3 sekunden-pause vor der
anbieterwahl sauberer.
auch kann man nach der langen pause das nächste video
im nicht-neugeladenen fenster starten. hier meine fassung,
die in einem durchlauf zehn videos aufruft:
(https aufruf ist zu ersetzen)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

VERSION BUILD=9030808 RECORDER=FX
TAB T=1
URL GOTO=https://www.up-blah...Deine Adresse hier rein...blah
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:Video
WAIT SECONDS=3
TAG POS=199 TYPE=DIV ATTR=TXT:
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
 
 

#22 RE: Video Script von Wuppi 26.12.2016 17:41

Ich sag auch DANKE für das Skript. Hatte heute Mittag das von Paul versucht und war bis eben unterwegs. Kam nach Hause und hatte 20 Coins, freu.... Aber als ich auf meinen Hauptaccount was machen wollte, stoppte es wieder. Hab mir eben nochmal die Beiträge von Euch durchgelesen und denke ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte nur ein Fenster offen mit mehreren Tabs. Habe nun ein zweites Fenster nur mit iMacro geöffnet und bis jetzt läuft es!

#23 RE: Video Script von Paul7745 26.12.2016 19:39

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Ich lass das auf einem anderen Desktop laufen. unter win10 geht das ja Klasse. jetzt kannst du noch mehrmals den Firefox oder was du hernimmst starten und das ganze auch mehrfach laufen lassen. Dann gehts schneller auf die 50 coins zu. ich hab 4 am laufen und das geht super.
Die Internet und Rechnergeschwindigkeit wird da auch noch eine Rolle spielen. Die Seiten müssen ja geladen sein bevor ein Timeout kommt und alles hängt. aber das kann man wie Harry schreibt mit einem WAIT umgehen.

Aber schonmal schön das es läuft.

Achso gegen Abend kann es aber trotzdem mal zu hängenbleibern kommen. dann machen das einfach zu viele...

#24 RE: Video Script von Erwin 27.12.2016 12:31

Also bei mir läuft das alles auf einem "langsamen" PC relativ stabil. Bei einem schnellen PC hackt es meiner Erfahrung nach öfter. Also lieber die Abspielgeschwindigkeit in den Einstellungen von iMacros der "Rechnergeschwindigkeit" anpassen. Bei langsamen PCs auf "schnell" und bei schnellen PCs lieber auf "mittel" oder "langsam". Der Werbeserver scheint manchmal nicht mitzukommen. Es werden ja bei einem Video-Klick eine unzählige Menge an Abfragen (google, media services, etc..) gestartet.

Na, aber schön, dass es bei vielen so gut klappt. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass in der nächsten Zeit der Werbeserver nicht zu sehr "überlastet" wird. Also nicht zu viele Coins sammeln

#25 RE: Video Script von Mykelbandit 28.12.2016 11:30

Vielen Dank für´s Script. Es läuft super

#26 RE: Video Script von Wuppi 28.12.2016 13:50

Ich lasse es 2 bis 3 Stunden am Tag laufen, das ist realistisch. Man sollte nicht zu gierig sein. Mir reicht es wenn ich meine 3 Accounts mit Premium versorgen kann

#27 RE: Video Script von Erwin 07.01.2017 18:42

Seit ein paar Tagen "hängt" das Video-Abspielen mal wieder. Bei Euch auch? Würde mal gerne wissen bei wem es weiterhin noch reibungslos klappt und bei wem nicht

#28 RE: Video Script von Harry 07.01.2017 18:52

kein plan, ob die werbung budget-gesteuert verteilt wird.. wie z.b. bei einigen google werbediensten.
aufjedenfall ist eine dünnere verfügbarkeit von videos zu beobachten.

#29 RE: Video Script von Harry 12.02.2017 10:30

der POS wert in der zeile

1
 
TAG POS=199 TYPE=DIV ATTR=TXT:
 


ändert sich hin und wieder. den muss man dann mit ner "probeaufnahme"
neu ermitteln. zumindest issas bei mir so.

hope this helps
cheers
Harry

#30 RE: Video Script von Sofi 12.02.2017 13:14

Hallo alle zusammen,
ich freue mich, dass es etwas für das autometische Video-Abspielen gibt
ich habe mir es noch nicht installiert, weil .... keinen Sinn macht, leider
Wenn ich ab und zu es manuell anklicke, habe ich beim 1. "bitte warten" (endlos) Meldung und beim 2. "vielen Dank fürs Anschauen"
Also, es läuft NICHTS.
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen auf meinem HauptAcc keinen Premium mehr und beim Preis auf dem Markt reichen meine "Millionen" nicht aus.

Es ist schön, dass manche 20 Coins am Tag haben, die andere bekommen dann gar nichts (die Videoanzahl ist begrenzt)
Bevor der Skript gab, hat jeder etwas davon (mühsam und weniger aber für alle)

Es ist so gut wie unmöglich auf höherem Lvl (52) ohne Premium zu spielen (man kann von Regalen von 3-6 weder etwas anpflanzen noch verkaufen)

Vielen Dank für die Skripte, das ist eine große Hilfe für alle Mitspieler, aber bei manchen Dingen wäre nett, wenn jeder nicht nur an sich denkt.
wenn die Videos begrenzt sind, haben manche viel, manche gar nichts davon

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz