Seite 4 von 9
#46 RE: Video Script von TheNightProducer 23.02.2017 20:28

Zitat von linus--tux

An so einer pinken Geistermaske ... vielleicht muss das Script angepasst werden ... ich habe aber keinen weiteren Plan, da ich es selbst nicht nutze bzw. nur mal getestet hatte.



Alles klar danke dir für die Auskunft aber daran liegt es leider nicht diesen benutzen wir nicht.
MFG

#47 RE: Video Script von Wobbler 24.02.2017 08:53

Moin zusammen,

also ich habe jetzt mal den PC gewechselt. Dort habe ich Firefox OHNE iMacros. Von dem PC aus spiele ich eigentlich überhaupt kein MFF.
Dort erscheint, wenn ich das Playsymbol drücke nur "Danke fürs anschauen", aber laufen tut nix.
Also den nackten (und unbenutzten) Internetexplorer gesucht, getestet- Videos laufen

Also zurück an den anderen PC, dort ebenfalls den Explorer getestet- läuft auch.

Also was bitte läuft falsch? Bei beiden FF sind cookies und Cache gelöscht, alles ist aktuell, also was bitteschön gibts noch für Möglichkeiten, außer das Upjers doch eine Möglichkeit gefunden hat, den FF wegen dem möglichen iMacros zu blockieren? Können die das anhand der IP mitkriegen, also wer überdurchschnittlich viele Videos schaut?
So langsam bin ich ratlos...



Nächster Test:

Nacktes Google Chrome ohne Addons. Playermeldung: keine Videos verfügbar.
Hm- ein Schelm, der Böses dabei denkt? Auch bei Chrome lässt sich iMacros installieren und überhaupt Scripte und auch hier laufen die Videos nicht.
Zeitgleich iim offenen I-E auf Play gedrückt- Video läuft.

#48 RE: Video Script von maiblume42 24.02.2017 11:39

avatar

Ich nutze Firefox 51.0.1 und habe den Adblocker deaktiviert. Bei mir laufen die Videos. Hatte allerdings noch kein Videoscript benutzt.

#49 RE: Video Script von BiggiT 24.02.2017 12:46

@Wobbler
iMacros läuft auch im Inet Explorer

//edit, sorry quote vergessen

#50 RE: Video Script von TheNightProducer 24.02.2017 12:49

Zitat von BiggiT

iMacros läuft auch im Inet Explorer



Aber selbst ich bekomme dort Videos von Hand geklickt und in meinen Explorer ist nichts weiter installiert.
MFG

Edit Hier noch der Direkt-Link ohne Angabe von dem ganzen schnickschnack-->
LINK

#51 RE: Video Script von Wobbler 24.02.2017 14:44

Zitat von BiggiT

@Wobbler
iMacros läuft auch im Inet Explorer

//edit, sorry quote vergessen



Wie das? Ich hab gesehen, das man den auch installieren könnte, aber dafür muss man sich registrieren, läuft also nicht per addOn. Das kann man nur direkt bei Ipswitch runterladen und muss sich dafür mit allem Schnickschnack registrieren....
Hast du einen Tipp, wie es auch anders geht?

Grüße vom Wobbler

Edit: ich habe etwas gefunden. Ich probiere das mal aus und gebe eine Rückmeldung....

Edit 2: Ist leider nur eine 30 Tage Testversion. Vollversion scheint es ohne Angabe von Daten nicht zu geben.

#52 RE: Video Script von TheNightProducer 24.02.2017 15:23

Zitat von Wobbler

Zitat von BiggiT

@Wobbler
iMacros läuft auch im Inet Explorer

//edit, sorry quote vergessen



Wie das? Ich hab gesehen, das man den auch installieren könnte, aber dafür muss man sich registrieren, läuft also nicht per addOn. Das kann man nur direkt bei Ipswitch runterladen und muss sich dafür mit allem Schnickschnack registrieren....
Hast du einen Tipp, wie es auch anders geht?

Grüße vom Wobbler

Edit: ich habe etwas gefunden. Ich probiere das mal aus und gebe eine Rückmeldung....

Edit 2: Ist leider nur eine 30 Tage Testversion. Vollversion scheint es ohne Angabe von Daten nicht zu geben.




@Wobbler

Ja das sah ich auch so, da die Videos anscheinen von Hand im IE laufen wollte ich ich es auch versuchen Macros zu installieren hab auch sowas gedownloadet und installiert nur finde ich es nicht im IE zum einstellen so wie bei FF. aber ich suche weiter schaue nun mal in das Verzeichnis wo er es hin installiert hat.
MFG

#53 RE: Video Script von Wobbler 24.02.2017 15:48

Also ich habs grob hinbekommen. Du musst dir im IE die Leiste anzeigen lassen, da ist dann auch das Icon von iMakros zu sehen.
Einstellung hat mit ein wenig Fummelei auch geklappt, es liefen ca 8 Videos, dann kam wieder die übliche Meldung.
Danach hats nicht mehr funktioniert. Also Browser geschlossen, nochmal neu gestartet- geht nicht.
Sobald ich im IE aber wieder manuell klicke, gehts, sobald es mit iMakros läuft nicht.
Haltet mich für von mir aus für paranoid, aber ich glaube die merken das...:D

#54 RE: Video Script von TheNightProducer 24.02.2017 15:49

Zitat von Wobbler

Also ich habs grob hinbekommen. Du musst dir im IE die Leiste anzeigen lassen, da ist dann auch das Icon von iMakros zu sehen.
Einstellung hat mit ein wenig Fummelei auch geklappt, es liefen ca 8 Videos, dann kam wieder die übliche Meldung.
Danach hats nicht mehr funktioniert. Also Browser geschlossen, nochmal neu gestartet- geht nicht.
Sobald ich im IE aber wieder manuell klicke, gehts, sobald es mit iMakros läuft nicht.
Haltet mich für von mir aus für paranoid, aber ich glaube die merken das...:D



Habe es auch hinbekommen, läuft voll super im IE, keine Ahnung warum das im FF mit der Neusten-Version nicht mehr läuft!!!
MFG

#55 RE: Video Script von Wobbler 24.02.2017 16:04

Ja schade bloß, dass es nur ne Testversion ist...

#56 RE: Video Script von TheNightProducer 24.02.2017 16:15

Zitat von Wobbler

Ja schade bloß, dass es nur ne Testversion ist...



Na kann man erstmal 30Tag schauen aber irgendwie kommt auch bei uns "Vielen Dank fürs anschauen" also irgendwas haben die doch da gedreht, kann wer sagen was will.
Naja vieleicht bekommt man irgendwo ein Key geschenkt oder eine Pro geschenkt muss man mal etwas rumschauen.
MFG

#57 RE: Video Script von linus--tux 24.02.2017 20:04

avatar

"brand engage":
- Voraussetzung scheint ein installierter Flash-Player zu sein
- ich kann keine Videos schauen. Weder per Hand noch per Script


"a":
- funktioniert mit iMacros und einem etwas modifiziertem Script, da meine Internetverbindung etwas langsam ist:

VERSION BUILD=9030808 RECORDER=FX
SET !TIMEOUT_STEP 1
SET !ERRORIGNORE YES
TAB T=1
TAG POS=202 TYPE=DIV ATTR=TXT:
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
WAIT SECONDS=75
...

ansonsten können die Zeilen im Script bleiben
URL GOTO=https://www.up-blah...Deine Adresse hier rein...blah
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:Video
WAIT SECONDS=3

Wichtig war die Änderung: POS=199 auf POS=202

Hinweis zu den Zeilen:
SET !TIMEOUT_STEP 1 //beim Timeout wird der nächste Befehl ausgeführt
SET !ERRORIGNORE YES //bei Fehler bricht das Script nicht ab


-die Videos scheinen auch ohne Flashplayer abspielbar zu sein
-Voraussetzung: Chronik muss angelegt werden, vermutlich Cookies und Cache

#58 RE: Video Script von TheNightProducer 24.02.2017 22:02

Guten Abend,
nun endlich habe ich den Fehler bei uns gefunden es lag am Viren Programm das hat im FF was blockiert und somit kam immer danke für schauen oder leider keine Videos aber jetzt läuft es auch wieder mit IMacro.
Danke Linux für die Modifikation hab ich bei uns noch übernommen.
MFG

#59 RE: Video Script von BiggiT 25.02.2017 02:21

Baut jetzt noch ein Clear in die Schleife ein und werdet wunschlos glücklich

#60 RE: Video Script von TheNightProducer 25.02.2017 08:46

Zitat von BiggiT

Baut jetzt noch ein Clear in die Schleife ein und werdet wunschlos glücklich



Guten Morgen,
wenn du mir jetzt noch den Befehl dazu nennen kannst
MFG

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz