Seite 5 von 9
#61 RE: Video Script von BiggiT 25.02.2017 11:16

Zitat von TheNightProducer

Guten Morgen,
wenn du mir jetzt noch den Befehl dazu nennen kannst
MFG



CLEAR

#62 RE: Video Script von TheNightProducer 25.02.2017 11:21

Zitat von BiggiT

Zitat von TheNightProducer

Guten Morgen,
wenn du mir jetzt noch den Befehl dazu nennen kannst
MFG



CLEAR




Cool, danke versuche ich mal.
MFG

#63 RE: Video Script von lena31 04.05.2017 12:05

Hallo zusammen

ist bei einen von euch die 30 tage schon um ??
wenn ja was muss man dann machen ? oder kostet es dann geld würde es auch gerne installierren

danke schon mal lg lena

#64 RE: Video Script von mff-gamer 04.05.2017 15:17

Zitat von lena31

Hallo zusammen

ist bei einen von euch die 30 tage schon um ??
wenn ja was muss man dann machen ? oder kostet es dann geld würde es auch gerne installierren

danke schon mal lg lena



Würde mich auch interessieren

#65 RE: Video Script von linus--tux 04.05.2017 17:53

avatar

iMacros läuft einwandfrei und kostenfrei im Firefox. Das bischen Werbung stört glaube ich nicht.

#66 RE: Video Script von mff-gamer 04.05.2017 18:11

@Linus ich glaube lena will es gerne mal über Explorer probieren, da öfters die Videos laufen als beim Firefox.

#67 RE: Video Script von lena31 04.05.2017 19:00

@ linus--Tux also ich habe es in installiert geht gut werbung habe ich keine gesehen
@ mmf- gamer explorer habe ich nicht drauf

also muss ich mich nicht mir mail anmelden oder doch ?

#68 RE: Video Script von linus--tux 04.05.2017 19:34

avatar

Nein, du brauchst du nicht anmelden. Das läuft alles ohne Registrierung.

#69 RE: Video Script von lena31 04.05.2017 19:38

danke dir für die antwort und allen einen schönen abend

#70 RE: Video Script von Duxly 21.07.2017 07:26

Da ich leider alt und D.. bin habe ich eine bitte
Kann mir bitte jemand schreiben , was ich Schritt für Schritt tun muß um mit I.E. und iMacros Videos schauen kann .
Also iMacros ist instaliert für I.E.

Ganz liebes Danke schön für Eure Hilfe

#71 RE: Video Script von linus--tux 04.08.2017 14:08

avatar

@Duxly ... ich schaue mal in der kommenden Woche, ob ich dir eine kleine Anleitung schreiben kann.

#72 RE: Video Script von linus--tux 21.08.2017 19:01

avatar

1. iMacros installieren ... https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...os-for-firefox/

2. öffne folgende Seite ... https://pastebin.com/raw/sRzMzBch

3. STRG + Taste S drücken und die Datei im Ordner ... C:UsersXYZDocumentsiMacrosMacros mit der Dateiendung "iim" ... speichern ... z.B. video.iim

4. Coins-Shop öffnen und die URL in die Zwischenablage kopieren

5. iMacros aktivieren bzw. starten

6. rechte Maustaste auf das Macro und "Macro bearbeiten" auswählen

7. den Text "DEINE URL" durch den Inhalt der Zwischenablage ersetzen

8. Button "Save & Close" betätigen

#73 RE: Video Script von Njordewind 23.08.2017 19:29

Hallo!

Danke für das Script. Läuft prima. Aber wäre es nicht vielleicht besser, wenn die Zeit für WAIT SECONDS durch eine Zufallszahl zwischen 65 und 85 oder etwas ähnlichem ersetzt würde?

#74 RE: Video Script von Duxly 23.08.2017 21:31

Danke Linux ..
Gerade gelesen , werde morgen meinen Sohn damit beschäftigen

#75 RE: Video Script von maiblume42 24.08.2017 09:48

avatar

Danke Linus für diese Anleitung...
Das Script läuft auch bei mir sehr gut und verhilft mir zu vielen Coins.

Allerdings habe ich gleichzeitig ein anderes Problem:
Starte ich iMacros werde ich aus sämtlichen Foren, E-Mailaccounts und ähnlichem ausgeloggt.
Auch bei FF habe ich dann Probleme mit dem Login, da ich stängig ausgeloggt werde.

Hat eventuell jemand einen Tip für mich?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz