Seite 6 von 9
#76 RE: Video Script von Niknak 24.08.2017 10:30

Zitat von Njordewind

Hallo!

Danke für das Script. Läuft prima. Aber wäre es nicht vielleicht besser, wenn die Zeit für WAIT SECONDS durch eine Zufallszahl zwischen 65 und 85 oder etwas ähnlichem ersetzt würde?



Einfach WAIT SECONDS = 70 ersetzen durch
SET !VAR1 EVAL("var min = 65; var max = 100; var randomNumber = Math.floor(Math.random() * (max - min + 1)) + min; randomNumber;")
WAIT SECONDS={{!VAR1}

#77 RE: Video Script von Njordewind 24.08.2017 13:13

Hi Niknak,

danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Oder muss ich das bei allen WAIT SECONDS machen?

#78 RE: Video Script von Niknak 24.08.2017 14:23

Ich habe das bei allen WAIT SECONDS so gemacht.

#79 RE: Video Script von Niknak 24.08.2017 15:55

Zitat von maiblume42

Danke Linus für diese Anleitung...
Das Script läuft auch bei mir sehr gut und verhilft mir zu vielen Coins.

Allerdings habe ich gleichzeitig ein anderes Problem:
Starte ich iMacros werde ich aus sämtlichen Foren, E-Mailaccounts und ähnlichem ausgeloggt.
Auch bei FF habe ich dann Probleme mit dem Login, da ich stängig ausgeloggt werde.

Hat eventuell jemand einen Tip für mich?



Ich lasse das Script in einem separatem FF laufen wo keine anderen Webseiten geöffnet sind.

#80 RE: Video Script von Njordewind 24.08.2017 16:05

Auch wenn ich es bei allen einsetze, funktioniert es nicht. Sollte die Anzahl der geschweiften Klammern nicht immer gerade sein? (Nicht. dass ich Ahnung davon hätte

#81 RE: Video Script von Niknak 24.08.2017 16:38

Zitat von Njordewind

Auch wenn ich es bei allen einsetze, funktioniert es nicht. Sollte die Anzahl der geschweiften Klammern nicht immer gerade sein? (Nicht. dass ich Ahnung davon hätte



Copy and Paste Fehler: Es fehlt ein } am Ende der WAIT Zeile, also
richtig wäre: WAIT SECONDS={{!VAR1}}

#82 RE: Video Script von linus--tux 24.08.2017 16:45

avatar

Zitat von maiblume42

Danke Linus für diese Anleitung...
Das Script läuft auch bei mir sehr gut und verhilft mir zu vielen Coins.

Allerdings habe ich gleichzeitig ein anderes Problem:
Starte ich iMacros werde ich aus sämtlichen Foren, E-Mailaccounts und ähnlichem ausgeloggt.
Auch bei FF habe ich dann Probleme mit dem Login, da ich stängig ausgeloggt werde.

Hat eventuell jemand einen Tip für mich?



Das kommt durch den Befehl "CLEAR". Entweder löscht du den Befehl oder du erzeugst dir ein zweites Firefox - Profil

#83 RE: Video Script von Njordewind 24.08.2017 18:31

Danke, Niknak. Jetzt läuft es. Das mit dem CLEAR funktioniert auch.

#84 RE: Video Script von Chris73 24.08.2017 19:08

Ich wollte das Script jetzt auch mal ausprobieren.
Leider geht er bei mir nur bis URL-Goto (Adresse ist natürlich korrekt eingetragen). Über dem Scripttext läuft dann "Loading: xx (60.0)s", wobei das xx eine durchlaufende Zahl ist. Sobald diese 60.0 erreicht, stoppt das ganze.

Irgendwas mache ich da noch falsch, ich weiß nur nicht was. Die Payment-Seite wird korrekt geladen und das wars dann.

#85 RE: Video Script von maiblume42 24.08.2017 23:40

avatar

Zitat von linus--tux

Zitat von maiblume42

Danke Linus für diese Anleitung...
Das Script läuft auch bei mir sehr gut und verhilft mir zu vielen Coins.

Allerdings habe ich gleichzeitig ein anderes Problem:
Starte ich iMacros werde ich aus sämtlichen Foren, E-Mailaccounts und ähnlichem ausgeloggt.
Auch bei FF habe ich dann Probleme mit dem Login, da ich stängig ausgeloggt werde.

Hat eventuell jemand einen Tip für mich?



Das kommt durch den Befehl "CLEAR". Entweder löscht du den Befehl oder du erzeugst dir ein zweites Firefox - Profil




Habe CLEAR rausgenommen, nun habe ich das Problem nicht mehr.
Danke Linus...:D

#86 RE: Video Script von Wuppi 26.08.2017 14:04

Heute hatte ich endlich Zeit um das Video Script zu testen, läuft wirklich gut, aber.... In regelmäßigen Abständen werden meine Acker und Fabriken auf zzz gesetzt. Liegt es am Video Script oder hat es eine andere Ursache?

#87 RE: Video Script von linus--tux 28.08.2017 10:23

avatar

@wuppi ... welche Firefox Version hast du installiert? ... während des Video schauen den Bot ausschalten und die Farm an erster Stelle setzen

#88 RE: Video Script von Wuppi 28.08.2017 16:41

Version 55.0.2.6435

#89 RE: Video Script von Marion 28.08.2017 17:55

hi zusammen
Ich habe version 52.0 (64-bit)
und bei mit läuft alles super
lg marion

#90 RE: Video Script von Njordewind 10.09.2017 13:13

Moin,

ich würde das Skript gerne so ergänzen, dass es solange läuft, bis ich es wieder abschalte (oder der Akku leer ist

Da würde es doch eigentlich reichen, wenn man zu diesemSkript am Ende noch einen "Gehe-zum-Anfang"-Befehl einfügt, oder?
(Die URL habe ich für dieses Beispiel natürlich durch drei x ersetzt.)

SET !TIMEOUT_STEP 1
SET !ERRORIGNORE YES

TAB T=1
URL GOTO=xxx
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:Video
FRAME F=2
TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=ID:toplay
SET !VAR1 EVAL("var min = 63; var max = 104; var randomNumber = Math.floor(Math.random() * (max - min + 1)) + min; randomNumber;")
WAIT SECONDS={{!VAR1}}

Wenn ich nur wüsste, wie der lautet. Weiss es einer von euch?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz